Testlinie nach trocknen weg - verschwinden verdunstungslinien?

Ich muss jetzt nochmal konkret fragen, ich habe heute (Ca es12/13) einen Test gemacht und auch eine Linie gesehen. Meiner Meinung nach war sie rosa - wobei auch der Wunsch Vater des Gedanken sein könnte. Ich hatte diesen Test hier eingestellt und auch andere sahen die Linie.

Nun zu meinem Problem bzw meiner Frage.

Nach der Trocknung (Ca 30mon später) war die Linie weg, auch nicht mehr im Licht oder beim drehen und wenden zu sehen. Komplett weg. Ich werte ihn wohl als negativ. Aber: Wie kann sowas sein? Verschwinden VL nach dem trocknen?

1

Soetwas hatte ich auch schon und war nicht schwanger. Gesten hab ich einen gemacht und die linie ist noch da

2

Hallo ... welcher sst war das denn? Ich hatte dieses Phenomen nämlich letzten Montag mit dem one Step von Egens... innerhalb 2 min sah ich eine schwache Testlinie und nach dem Trocknen war sie weg. Ich war dann nicht schwanger! War echt doof, aber ich um eine Erfahrung reicher und weiß dieses Mal, dass ich warten muß bis der Test trocken ist.

3

Ps: das war übrigens an 2 Tagen so, am dritten Tag kam diese Linie nicht

4

Das ist ein yes or no aus der Apotheke.

5
Thumbnail

Hatte meine Schwägerin auch bei 3 Presense, einmal war die Linie stärker habe aber kein Foto mehr... Und alle drei Linien sind verschwunden nach dem trocknen, bei einem testamed blieb die Linie :/

Sehr merkwürdig