Hey Mädels,
ich bin verwirrt. Voller Freude durfte ich euch heute morgen meinen positiven Schwangerschaftstest zeigen. Ich hatte heute einen Termin zur Vorsorge bei meiner FÄ und hab ihr von dem positiven Test erzählt. Sie hat dann gleich nochmal mit einem Urintest testen lassen und der war negativ. Ich sagte zu ihr, dass ich wahrscheinlich noch nicht mal am NMT bin, aber sich machte mir keine Hoffnungen, da ihre Test wohl schon bei 25 oder 30 anzeigen würden. Auf Nachfragen ließ sie einen Bluttest machen, nun muss ich bis heute Nachmittag warten. Zudem habe ich seit gestern so einen doofen drückenden Schmerz im Unterleib.
Vielleicht ist der Test doch falsch?
Bitte baut mich auf!
Vielleicht doch nicht schwanger?
Ich denke sie will dir einfach keine Hoffnung machen, aber wenn du noch nichtmal an nmt bist und der Test schon anschlägt, dann ist da ja was. Schwanger wirst du schon sein, nur halt sehr sehr früh. Lass dir deine Hoffnung nicht kaputt machen. Noch ist rein garnichts verloren Kopf hoch!
Also wenn der negativ ist, verliere ich den glauben an Schwangerschaftstests entspann dich, du sagst ja selbst, du bist wahrscheinlich noch nicht mal drüber
Danke diadora, da schliesse ich mich an...
Manche Ärzte sind echt so unsensibel. Unglaublich! Der test ist positiv und vor nmt supi. Die haben keine frühtest s in der Praxis. Schön ist ja zumindest dass du heute nachmittag schon nen anruf bekommst. Kopf hoch. Drück die Daumen ! Ich denke dass auch im Blut definitiv was zu finden ist. Der Urin hängt ja dem Blut im Wert auch noch nach. Also Kopf hoch. Ablenken.
Lg
Dein Test sieht für vor NMT super aus.
Die FA verwenden i.d.R. 50 er ... das ist dann noch zu schwach. Dein Blut wird aber dir die Gewissheit geben.
Hatte So mit CB 25er positiv getestet nur leider Blutungen bekommen ... War dann gestern beim Arzt, im Urin auch nicht angeschlagen. Beim Bluttest hatte ich dann nur noch einen Wert von 10.
Ich denke bei dir wars einfach zu früh für den Urintest beim Doc.
Drück dir die Daumen das dein Krümel sich ganz dolle festbeißt und es sich gemütlich macht.
Hey, wir hatten die Nacht schonmal geschrieben.der test sieht doch super aus.lass dich nicht irre machen, wenn der test positiv anzeigt, ist da auch was.der beim doc war einfach nicht so sensibel,wie dein frühtest.wirst sehen,dass der hcg wert im Blut auch erhöht ist und für eine Schwangerschaft spricht!
Gib doch mal Bescheid wenn du heute nachmittag mehr weißt!denk an dich!
Mach sich nicht verrückt nachher weißt du mehr... Bestimmt bist du schwanger
Ich glaube auch an den positiven test...bin jetzt schon gespannt wie der bluttest ausfällt und das blöde gesicht der ärztin wenn er nämlich positiv ist...
Schreib nachher unbedingt was war...
Da es ein Testamed ist würde ich eher vorsichtig sein mit der Aussage positiv. Meiner sah so aus vor 16 Tagen. bluttest war negativ.
Hast du vielleicht ein Bild von deinem Test?
Habe ich schon entsorgt leider.
Halte uns auf dem Laufenden was raus gekommenist. Bin gespannt!
Lg und Vg
Es ist die Aufgabe der Ärztin klare ehrliche Worte zu finden und auf alles vorzubereiten und sie kann an einem negativen Urintest auch nichts ändern. Finde sie eher sehr verantwortlich, dass sie den BT trotzdem hinterher schiebt!!!!
Drücke die Daumen, dass er positiv ist!!!