Hallo,
bei solchen Fragen komme ich mir manchmal vor wie ein kleines Mädchen, aber doch geistern sie in meinem Kopf rum, und man hofft ja immer bis zuletzt. Gestern (ES+11) war ich ziemlich traurig, weil ich mich total mensig Gefühlt habe, so als würde es jeden Moment los gehen. Dies ist unser 8. ÜZ. Es waren / sind eigentlich keine UL-Krämpfe, sondern eher so ein extrem mensiges Gefühl eben, als würd ich schon bluten. Da war ich schon sehr enttäuscht mal wieder nichts. Zudem war der Aide one step negativ. Heute hab ich nicht getestet.
Nun haben schon von viele geschrieben, sie dachten die Mens kommt und waren schwanger. Aber so extrem kann das doch nicht sein? Es muss sich doch anders anfühlen? Vielleicht weiß das jemand.
Mein Ausfluss ist auch achon klar wie immer kurz vor der Mens. Ich denke, die Sache ist eindeutig.
Traurige Grüße
Kann man trotz extremem "Mens-Gefühl" schwanger sein?
Hey Katie89,
ich kann dich gut verstehen. Mir geht es auch immer so und ich frage mich manchmal wie man sich alles so einbilden kann, wenn am Ende ja doch keine SS vorliegt.
Wenn es idhc so beschäftigt und es dich so bedrückt und du ja scheinbar schon wirklich traurig bist, versuche doch einen Frühtest. Bei ES+12 sollte doch evtl schon ein Hauch zu sehen sein ?!?! Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen
Hallo Liebes,
Also bei mir war es tatsächlich so, dass ich dachte meine mens startet jede Sekunde, ich bin ständig auf Toi gerannt weil ich dachte jetzt ist es losgegangen... In der Arbeit habe ich mir sogar vorsichtshalber eine binde in den Slip gelegt vor Angst vor einem blutigen Unfall... Es war dieses Ziehen, wie ich es immer kurz vor oder während der Mens habe. Und an ES+12 habe ich dann positiv getestet.
Insgesamt hatte ich in meinem Glückszyklus bis auf dieses Ziehen ab ES +10 viel weniger Symptome als in den Zyklen davor ;)
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch so ist :***
Ganz liebe Grüße,
April
Bei war es ganz wie april0380 beschreibt. Aber leider negativer Test vor 2 Stunden und von jetzt auf gleich mega Blutungen und Schmerzen...
Aber vielleicht hast du ja Glück
Juhu,
bei meiner ersten Schwangerschaft war es genau so. Montags hatte ich so starke Schmerzen (hatte ich immer mit Beginn der Mens), dass ich mich sogar mit ner Wärmflasche ins Bett legen musste. Da war mit klar, dass der Zyklus gelaufen war. Ab dem Moment hatte ich ständig das Gefühl, dass Flüssigkeit aus mir läuft (tat es auch, aber halt kein Blut wie eigentlic erwartet). 2 Tage später hab ich positiv getestet.
Ich drück ganz fest die Daumen! Vorbei ist es erst, wenn's vorbei ist ????
Liebe Grüße
Bei mir war es genauso. Mens Schmerzen habe ich keine, aber habe das Gefühl als wenn die Mens anfängt mit etwas Rückenschmerzen. So eben wie immer. Pünktlich hatte ich erst Schmierblutung. Dann schon meinem Partner gesagt Mens kommt, wieder nicht geklappt. Hatte schon OB benutzt. Am nächsten Tag nichts mehr. Nochmal ein Tag später und ich hatte den Verdacht schwanger?
Noch einen Tag später mit positiven Test. Drücke dir die Daumen. :) heute bin ich 6+2.
Hab heute das schlagende Herz gesehen. *freu*
Danke für die Antwort.
Wie war der Ausfluss? Klar? So ist meiner z. Zt.
Hat es sich angefühlt wie Mens-Schmerz?
LG