Röntgen beim Mann trotzdem Bienchen setzen

Hall ihr Lieben, ich drehe gerade durch. Jetzt bin ich endlich soweit dass es klappen könnte, weil ich L Tyroxin bekomme, jetzt wurde mein Mann heute im Nackenbereich geröntgt ( mit Hodenschutz). Eigentlich wollten wir heute noch Bienchen setzten ( am Freitag müsste ich meinen Eisprung haben.) Sind hier welche die sich damit auskennen? Können wir das ohne Bedenken tun oder werden die Spermien durchs Röntgen beschäftigt? Er hat natürlich nicht mal nachgefragt.

Lg

1

ich kenn mich nicht mega gut aus aber ich arbeite selber im Spital und würde sagen, dass das nichts macht. Grundsätzlich haben sich die Röntgengeräte massiv verbessert und die Strahlen sind viel schwächer gworden.
Ich würde ohne Bedenken Bienchen setzen. Kann mir kaum vorstellen, dass die beeinträchtigt oddr gar beschädigt sein sollten.
Viel Glück!

2

Danke dir

3

Mach dir kein Kopf :-) mehr wie nicht klappen kann es nicht ... Und er hatte ein Schutz an! Dann wuerde keine Stewardess oder Pilot jemals Familie haben! Ein Flug von Deutschland nach New York hat mehr Strahlenbelastung