NMT-1 One Step Nantong Negativ :(

Und wieder ein negativer test :(

1

Hi :-)

Hol dir doch ein besseren. Ich hab schon oft gelesen das die die du hast falsch oder sehr spät anzeigen. Oder es hat einfach nicht geklappt :-(
Lg

2

Lese dir mal die Amazon Bewertungen durch, dann geh in den nächsten Drogeriemarkt und hol dir einen vernünftigen Test. ;-)

3

So schlimm die Dinger ? :D falls der Drache morgen nicht landet kaufe ich ein presense !!!

4

Bei mir hatte der facelle 25er schon wunderbar geleuchtet als mir eine Freundin einen onestep 10er gab. Der hatte evtl ne minimal graue Linie, also eher eine vl....
Der Unterschied war schon extrem.

5

Ab in die Tonne mit den Tests! Die sind definitiv keine Frühtests.

Bei mir haben die auch nicht angeschlagen - hatte bei ES+12 bereits mit 3 verschiedenen Tests positiv getestet - 2 davon waren 25er. Der Nantong blieb bis weit nach dem NMT weis

6

Hey,

ich hatte von Nantong den Prolamed und der hat an ES+13 sehr zart angezeigt. Der CB digi dagegen hat einen Tag später bereits "schwanger 2-3" gesagt.

Sie zeigen öfter mal erst sehr spät an. Mein OneStep von Aide war 2014 einen Tag vor NMT auch sowas von zart...

Noch ist alles offen! Viel Glück! :-)

LG erdbeerchen

7

Super danke !! Welchen kannst du denn empfehlen Presense oder facelle,viola ?

8

Ich teste nach einem positiven Billigtest mit einem CB digi. Vorher mache ich keinen anderen.

PreSense hatte ich auch schon und Facelle ebenfalls, fand ich beide gut. :-)

#winke

weiteren Kommentar laden