ZT 38 immer noch keine mens :/

Guten Morgen ihr lieben :)
Ich bin ratlos oben steht es ja schon und die mens ist immer noch null in Sicht. Jetzt weis ich natürlich nicht wann mein es war da er sich ja jetzt verschoben hat :-/ ich bin gespannt wie lange mein Zyklus noch geht. Mal sehen vielleicht hab ich ja immer noch diesen Zyklus eine Chance aus eine Schwangerschaft. Was meint ihr?

1

Guten morgen :-)

Mir geht es nicht anders.

Bin heute bei zt 40 und nichts in Sicht.

Tests waren negativ. .....laut FA ist das aber ganz normal dass sich alles so extrem verschiebt....kann wohl sein dass es auch Monate so ist,dass keine Mens kommt.

Lg

3

Dann weist du ja wie es ist :D das hat seine vor und Nachteile. Meine sst letzte Woche waren auch negativ. Sollte ich vielleicht wieder ovus machen vielleicht kommt mein Eisprung noch oder war letzte Woche erst :-/

2

Hallo, auch ich bin überfällig. Typische Perioden Anzeichen sind auch nicht da.

4

Ich bin heute auch schon beim ZT 42 angelangt :-[ Ich möchte ENDLICH in den 2 ÜZ starten!!!!

Wenn sich bis Montag nichts tut, ruf ich beim FA an....werde immerhin schon bald 35 #schmoll

5

...meine SST sind übrigens auch negativ und meine OVUs sind mehr als schwach!

6

Ja ich will auch gerne ins nächste Zyklus starten aber es heist auch so lange die mens nicht da ist ist alles offen :-) und das Alter ist doch nicht schlimm bist doch jung meine Bekannte bekommt nächste Woche ihr 4tes Kind im Alter von 41 :-) also positiv denken

weitere Kommentare laden
7

Es ist noch alles offen, der ES kann durchaus noch kommen oder war nur etwas später :-) Diese langen Zyklen kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt bei ZT 99!!! angekommen, das ist wirklich Rekord und nervt auch total.

9

Omg das ist ja echt lang und weist du wann dein es war?

10

Habe jeden Morgen die Temperatur gemessen und da soll der ES laut Urbia Ende November gewesen sein. Die Tests waren aber negativ. Seit 2 Wochen habe ich mit dem Messen aufgehört.#augen

weiteren Kommentar laden
8

Euch gehts ja allen so wie mir :/ bin auch im ZT36 keine Mens im stich hab immer so lange zkylen von 28-33 eigentlich test war auch bei mir schneeweiß :(

11

Bin heute zt 117 im ersten üz (wenn man das überbaupt noch so nennen kann).

13

Boah das ist ja eine neuer Rekord :-D

14

Rekord vll noch nicht aber kurz davor :-(

weitere Kommentare laden