Hallo,
Ich hab mal kurz eine Frage.
Ich habe seit Samstag das Gefühl meine Periode zu bekommen, UL-Ziehen, Brustschmerzen...
NMT ist am 14.02.
Sonst hatte ich immer nur 1-2 Tage vor Mensbeginn Anzeichen.
Hatte jemand PMS und war vielleicht doch Schwanger?
PMS oder vielleicht doch schwanger?
Es kann sich um Tage verschieben oder auch nicht. Ich würde einfach abwarten. Viel Glück
Ich hatte schon ab ES+3 Brustschmerzen und UL-Ziehen hatte ich auch fast ne Woche vor NMT schon. Kann ein gutes Zeichen sein, muss es aber leider auch nicht. Ich drück dir die Daumen dass der Drachen nicht landet und du vllt am Sonntag ein positives Ergebnis hast.
Lg Melli + Würmchen (15+0)
Das ging mir doch noch etwas Hoffnung :)
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)
Dankeschön. Bis jetzt hatte ich einen Traumstart, ich hoffe das bleibt so
In den letzten 11 ÜZ habe ich eines gelernt: Kein Monat ist wie der andere. Ganz sichere Anzeichen stellen sich als PMS heraus. In Monaten, in denen ich schwanger war (1x ELSS, 1x früher Abgang) hatte ich auch keine anderen Anzeichen, als sonst.
Jeden Monat der selbe Mist. Irgendein Anzeichen ist gefühlt doch ganz anders und man meint, jetzt bin ich aber bestimmt schwanger! Und dann kommt die Mens doch .
Deine Anzeichen können also tatsächliche Anzeichen sein, oder die PMS haben sich nach vorne verschoben.
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich hoffe auch sehr, dass es diesmal geklappt hat.
Wir sind im 7 üz und so langsam hab ich echt keine Kraft mehr, Monat für Monat erneut eine Enttäuschung zu bekommen.
Je mehr Hilfsmittel ich einsetzte, desto enttäuschter bin ich auch, wenn der blöde Drache doch gelandet ist.
Ich hätte nie gedacht, wie schwierig es sein wird und wie sehr man sein Kind lieben kann noch bevor es überhaupt entstanden ist :/
Ich kann Dich so gut verstehen . Um mich herum habe ich 7 (!) Schwangere und 4 Neu-Mamis, die Ihre Kleinen um den ET meiner ELSS herum bekommen haben .
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Manchmal möchte ich einfach abbrechen, aber das bringe ich auch nicht über's Herz. Ich wünsche mir doch so sehr noch ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Leider sind wir nicht mehr die Jüngsten (ich 37 und meine Mann ist nochmals deutlich älter) und da macht man sich schon so seine Gedanken.
In diesem Monat habe ich einigen Ausfluss. Es fühlt sich die ganze Zeit so an, als ob die Mens einsetzt. Dabei bin ich erst ES+9. Allerdings deutet der Ausfluss (er ist klar) wohl auch auf die Mens hin .
Leider kann ich Dir keinen Rat geben. Aber ich wünsche Dir ganz ganz bald einen schönen runden Babybauch!