War grad unterwegs und merkte das es floss. Bin hä grad heimgekommen und direkt aufs klo und sah das es so weisser, cremiger Ausfluss war. Schon viel. Musste meine dünne binde wechseln...
Ist das was positives? Ost es egal? Jemand ne ahnung?
Klar macht man sich bei allem Hoffnungen :)
ES+4 weisser ausfluss...wer noch? was positives ???
Hallo :) habe vorhin dazu auch was geschrieben. Bin es+3 und habe auch plötzlich viel Ausfluss aber eher wie rohes Eiweiß ? War aber wig schon vor ner Woche mal so als Anzeichen für den Eisprung ..
Ja genau. Dachte auch das sind Anzeichen für nen ES. Aber ich hab nen positiven ovu gehabt am Sonntag von daher weiss ich ich hatte den jetzt...
Mh
Und ich meinen am Montag ... Schon komisch ist mir die letzen Monate nicht aufgefallen
Hallo nina-09
ich hatte das auch und nun bin ich schwanger . Ich hatte mich auch über soviel cremigen ZS gewundert, daher dachte ich, schreib' ich dir das mal! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir ebenfalls geklappt hat.
Schau mal meine urbia-Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008662/836478?1455274719
liebe Grüße
bluechen
Glückwunsch :)))) wenn er cremig war, dann war er auch milchig oder durchsichtig?
Danke . Der ZS war cremig, milchig, weisslich ..... das hatte ich bisher noch nicht. Habe leider daher kein "Vergleich" ...
Das hatte ich letzten Monat auch ... Nur leider kam bei mir die Mens. Trotzdem hoffe ich das sie bei dir nicht kommt .. Alles Gute
Huhu,
Ich bin heute Es+10 und habe auch weißen, Cremigen Ausfluss seit Es+4.
Al sehen was die nächsten Tage mit sich bringen
Seht mal.han ich grad gefunden
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3394995/cremiger-ausfluss-nach-es-interesantes-gefunden.html
Ich hatte auch viel weißen cremigen Ausfluss, aber hab vor drei Tagen meine Mens bekommen :(
Hatte vorhin ja schon kommentiert
Habe heute bei es+11 positiv getestet
Habe auch weißen Ausfluss seit es+4..
Drücke dir die Daumen
Hattest du das jeden Tag? Dieser Ausfluss?
Ich hatte es seit heut morgen ma leicht mehr...
Übrigens herzlichen Glückwunsch:)
Ich meinte :
Seit heute morgen hatte ich es nicht mehr...
Und heut mittag hatten wir sex, somit kann ich es wohl nun nicht mehr unterscheiden für nen Tag 2 .
Ob es sperma oder dieser ausfluss ist. .
Übrigens herzlichen Glückwunsch :)
Also ich hatte Ende Dezember eine fg.., also ich muss sagen ich hatte recht früh Anzeichen, an es+3 fing es mit Übelkeit und Brüstebrennen an und wurde immer schlimmer, nen Ausfluss hatte ich auch immer wieder, starke Blähungen und Verstopfungen hatte ich, an es+7 war es dann so das ich starkes ziehen hatte auf der linken Seite der Leisten Gegend... Und ab da spürte ich immer mehr doch leider wurde es dann doch nichts und an nmt war ich dann ganz arg trocken sonst ist es bei mir so, das ich nen Ausfluss bekomme bevor ich meine Periode bekomme