Hallo ich bin etwas enttäuscht, ich glaube ich kann diesen Zyklus so ziemlich abschreiben... :/ ich glaube mein Eisprung hat sich total verschoben :( habe vor 3 tagen getestet müsste laut meinem ES schmerz bei ES+11 sein was ich aber nicht glaube.. Hatte ES+5 falls es ES+5 war am Abend richtig einen so art Bauchkrampf konnte mich gar ned bewegen das hatte ich noch nie dachte ist ne einnistung aber glaub wohl eher doch nicht!! :(
Wie sind eure Anzeichen??
wart ihr schwanger!!?
Eure Anzeichen vor Nmt?
Also bei mir war es so, dass ich ca. ab ES+3 Brustschmerzen bekommen habe, die immer doller geworden sind. Ab ES +9/10 hat man dann schon die Äderchen auf der Brust gesehen. Und 4 Tage vor NMT hatte ich ganz furchtbare Kopfschmerzen, die ich so noch nie hatte. Das Gefühl dass die Periode kommt hatte ich auch ungefähr 5-6 Tage vor NMT schon. Viel Glück
Lg Melli + Wümchen (15+0)
Ich hatte in meinem Glückszyklus im Gegensatz zu den anderen Zyklen viel weniger Anzeichen als sonst... Erst ab ES +10 mensartiges ziehen im Unterleib und seitlich Brustspannen... In den Zyklen davor wars mir schlecht, ich hatte Kreislaufprobleme, Sodbrennen, Ul Schmerzen ab kurz nach ES...
Daumen sind gedrückt!
LG April
Ich hatte bei ES+6 einen kurzen, fiesen Stich udn ab ES+7 bis ES+10 eine sehr leichte helle Blutung, an ES+13 durfte ich dann positiv testen. Andere "Anzeichen" kamen erst nach dem Test. Richtig los ging es in der 7. Woche mit Übelkeit
Ich habe immer eine Woche vor der Periode Brustschmerzen. Selbst mini Blutung ich gehabt.