Eure Anzeichen vor Nmt?

Hallo ich bin etwas enttäuscht, ich glaube ich kann diesen Zyklus so ziemlich abschreiben... :/ ich glaube mein Eisprung hat sich total verschoben :( habe vor 3 tagen getestet müsste laut meinem ES schmerz bei ES+11 sein was ich aber nicht glaube.. Hatte ES+5 falls es ES+5 war am Abend richtig einen so art Bauchkrampf konnte mich gar ned bewegen das hatte ich noch nie dachte ist ne einnistung aber glaub wohl eher doch nicht!! :(
Wie sind eure Anzeichen??
wart ihr schwanger!!?

1

Also bei mir war es so, dass ich ca. ab ES+3 Brustschmerzen bekommen habe, die immer doller geworden sind. Ab ES +9/10 hat man dann schon die Äderchen auf der Brust gesehen. Und 4 Tage vor NMT hatte ich ganz furchtbare Kopfschmerzen, die ich so noch nie hatte. Das Gefühl dass die Periode kommt hatte ich auch ungefähr 5-6 Tage vor NMT schon. Viel Glück #klee

Lg Melli + Wümchen (15+0)

2

Ich hatte in meinem Glückszyklus im Gegensatz zu den anderen Zyklen viel weniger Anzeichen als sonst... Erst ab ES +10 mensartiges ziehen im Unterleib und seitlich Brustspannen... In den Zyklen davor wars mir schlecht, ich hatte Kreislaufprobleme, Sodbrennen, Ul Schmerzen ab kurz nach ES...

Daumen sind gedrückt!

LG April

3

Ich hatte bei ES+6 einen kurzen, fiesen Stich udn ab ES+7 bis ES+10 eine sehr leichte helle Blutung, an ES+13 durfte ich dann positiv testen. Andere "Anzeichen" kamen erst nach dem Test. Richtig los ging es in der 7. Woche mit Übelkeit

4

Ich habe immer eine Woche vor der Periode Brustschmerzen. Selbst mini Blutung ich gehabt.