Huhu,
Hatte am 28.01 einen positiven ovu. Mein zyklus ist 30 - 33 tage lang. Mens hätte somit spätestens gestern kommen müssen. Habe gestern abend auch einen test gemacht. Der ist (würde ich sagen) negativ, auch wenn ich mir manchmal einen schatten darauf einbilde.
Seit montag habe ich immer wieder mens ziehen und seit mittwoch immer morgens ein bisschen rosa/bräunlich verfärbten ausfluss. Der wird im laufe des tages immer weniger.
War es vielleicht noch zu früh für den test?
Liebe grüße
Fuchs
periode überfällig, seit 3 tagen morgens hellrosa/bräunlicher ausfluss - test negativ
Das kann alles oder nichts sein :)
Ich würde an deiner stelle von 2 Tage warten und dann mit Morgenurin testen. Viel Glück!
Hallo Fuchs,
so beginnt des öfteren meine Mens. Kann - muss aber nicht.
Hast du deinen ES bestimmt?
Ansonsten teste einfach in ein, zwei Tagen nochmal, und am besten mit MU.
Drücke dir die Daumen!!
Das hatte ich ein mal ( 3 Tage nur flüssiger und bräunlicher Auslauf und am 3. Tag mänsartiges Ziehen ohne Blutung. Hab ich sonst nie vor der mens) hab im Internet viele Berichte gelesen, dass es am Anfang der SS so war.
Ich hab leider nach 3 Tagen meine Tage bekommen und hatte ziemlich starke Blutungen. So dass ich glaube einen sehr frühen Abgang gehabt zu haben :(
Danke für eure antworten. Heute kam sie doch die doofe mens. Gut, dass ich am freitag nich klapperstorch tee bestellt habe :)