Schmerzmittel nehmen grad on der zeit der mögl.einnistung

Ich hatte erst vor 2 wochen AB nehmen müssen da ich krank wat und die nebenhöhken total zu warn .
Jezzt fängt es schon wieder an :(

Inhalieren nun,mein mann meint ich soll IBU (600) holen für die Schwellung und nehme noch ACC seit 2 tagen...

Könnte mir dies nun zum Verhängnis werden? ??

ES+4

1

Ibuprofen sollte man vor dem Eisprung nicht einnehmen, danach sollte es kein Problem sein da es bis zur 28. Woche auch in der Schwangerschaft genommen werden kann. Mit ACC kenne ich mich nicht aus. Wenn du unsicher bist dann schau mal bei www.embryotox.de nach.

Ibuprofen 600 gibt es aber nur auf Rezept, bis 400 gibt es frei in der Apotheke.

3

Oh, das hat sich nun überschnitten

4

Ich weiss ;)

Wir haben die meist zuhause :-D

Bei jedem krank sein lassen wir uns welche verschreiben weil die einfach super sind

weitere Kommentare laden
2

Ich war im letzten Zyklus krank und hab ab ES dann nichts mehr genommen. Ich hab nun positiv getestet und bin immer noch krank, aber ich würde nichts nehmen.

Kennst du schon Embryotox.de? Da kannst du nach Medikamenten suchen und findest zu jedem Medikament Infos zur Anwendung in Schwangerschaft oder Stillzeit. Ich hab mich ab ES daran gehalten

Gibt aber auch viele, die sagen, vor einem positiven test Leben sie ganz normal weiter,trinken und rauchen noch... Das musst du entscheiden.

6

In der SS bitte kein ibu oder Aspirin! Also ab nmt!
Dann ist als Schmerzmittel nur noch paracetamol erlaubt!

8

Bin ja noch nicht schwanger

11

Jetzt denke ich wäre es ok, aber solltest du in ein paar Tagen positiv testen, dann lieber nicht mehr nehmen oder den Arzt vorher fragen!

weitere Kommentare laden
14

Huhu.
Also wenn die nebenholen zu sind, nehme ich immer schleimlöser ( prospan Saft) sowie nasentropfen.
Und bei Bedarf patacetamol.
Und solange du noch nicht schwanger bist, wurde ich auch alles nehmen, denn ein kranker Körper ist nun auch nicht das optimale.
Liebe grüsse

15

Jaaa die nebenhöhlen machen mir zu schaffen :(

Ich krieg die Erkältung einfach nicht los :(

Hab mir jetzt sinupret geholt, und trinke ACC und inhalieren 2 bis 3 mal am tag.hoffe ich komm so durch dann...

Danke dir

16

ich drücke dir die daumen