Vom positiven SST geträumt

Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt bei ES 10+ und sollte spätestens in 4 Tagen die Mens bekommen. Allerdings sind sie manchmal unregelmäßig zwischen 26-30 Tage. NMT könnte auch heute schon anfangen aber gehe vom längsten Zyklus..Ich hatte vor einigen Tagen geträumt das ich einen positiven SST in der Hand hielt,habe aber noch keinen gemacht um nicht noch einmal enttäuscht zu werden. Habe auch keine anzeichen wie in den letzten Monaten. Sind im ÜZ 4 und habe bei den letzten male mir sehr viel eingebildet und dann dennoch enttäuscht worden. Auch jetzt habe ich zwischendurch mensschmerzen. Sie kommen und gehen und hoffe das sie erst in 9 Monaten wieder kommen :). Hatte jemand von euch von einem positiven test geträumt der dann wahrscheinlich geworden ist.

Liebe grüße eure leya

1

Guten Morgen ja bei mir war es auch mal so und es stimmte, ich träumte auch als ich wusste es ist keine Intakte Schwangerschaft das mir der Arzt sagte ich kann keine Kinder für das nächste halbe Jahr bekommen und ein paar Tage später lag ich im KH wegen Elss und sie sagten mir muss ein halbes Jahr warten das Erinnerte mich so an den Traum. In meiner Situation passte es also :)

2

Na das gibt mir vielleicht etwas Hoffnung :)

Mein Gefühl sagt mir auch das es positiv sein wird. Na denn. Abwarten und Tee trinken :)

3

Ich hab Anfang der Woche auch vom leicht positiven Test geträumt. Hab zwar jetzt noch nicht wieder getestet aber Donnerstag hatte ich 2 gaaanz leich positive David aber der CB war abends dann negativ. Wahrscheinlich zu zeitig für den CB denn irgendwann zwischen gestern und morgen hab ich NMT und die Tempi ist kein Stück gefallen wie sonst schon 3 Tage vorher und ich hab auch so das Gefühl das es geklappt hat #verliebt

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt. Werde auch Anfang nächste Woche testen :) wann wirst du wieder ein test machen ?

5

Ich denke mal morgen früh :-)

6

Ich habe im Januar einen Test gekauft weil wir an es+13 Besuch zum Essen hatten und ich Wein trinken wollte. Ich wusst also dass ich nach dem Aufstehen teste und habe davon getraümt das ich positiv teste, bin sogar aufgewacht von dem Traum- und direkt ins Bad und den Test gemacht- positiv.

Leider nur eine sehr kurze Schwangerschaft#stern

Manchmal weiß es der Körper schon vor dem Clearblue;-)

Viel Glück

7

Ehhh,ich han heut auch davon geträumt :-D

Vor 7 jahren hatte ich das auch bei meinem Sohn und es stimmte.
Nun will ich es wohl am montag schon mal wagen zu testen ,obwohl ich erst dann ES+7 bin :/

Aber irgendwie will ich da testen und die nacht träumte ich das er am montag positiv ist.

Ich bin das mal Ultra gespannt drauf :)

8

Sag mir dann dein Ergebnis :)

Ich hoffe mein Traum wird auch wahr ????

9

Ich habe heute Nacht auch davon geträumt. Bin im 1.Clomizyklus und stecke viel Hoffnung in diesen Zyklus.achja ES+10 heute. Habe seit ES+2/3 ständig zwicken und pieksen in der Leiste, mensähnliche Anzeichen und bin irgendwie zickig diese Woche. Des Weiteren voll Pickel, was ich sonst nicht so arg habe. Ich versuche bis Mittwoch mit einem Test zu warten.habe noch nie früh getestet. Ich hoffe unsere Träume gehen in Erfüllung :-)

10

Dieselben anzeichen hatte ich auch :)

Pickel habe ich auch seit ne Woche obwohl ich nie welche habe. Aber können das anzeichen sein? Oder in den leisten dieses ziehen hat ich auch aber denk nichts bei, wegen die letzte male :))

11

Also ich war noch nie schwanger daher kann ich nicht sagen ob es Anzeichen sind aber denke mal schon denn der Hormonhaushalt verändert sich ja. Naja wir können nur hoffen und abwarten. Wann testest du oder wartest du auf Donnerstag ob die Mens eintrudelt? Bin auch ES+10 und hab meist einen 30 Tage Zyklus.

12

Ich hatte diesen Zyklus ein eher schlechtes Gefühl (dachte, ich hätte wieder PMS), habe aber von dem Test geträumt. Dachte mir dann - na gut, mach ich halt einen, dann weiß ich, dass der Drache wieder kommt. Und dann wird der doch tatsächlich positiv. :-)

Letzte Woche habe ich im US das Herz schlagen sehen. :-)

13

Ich habe immer noch keinen Rest gemacht weil ich sicherheitshalber ne Woche länger warten werde (habe angst vor ner Enttäuschung) .. Morgen ist NMT+1 und habe ab und an Mensschmerzen aber hoffentlich bleibt es nur bei den Mensschmerzen :(