Bin schon wieder so gefrustet... Meine Oeriode müsste am Dienstag kommen! Hab eben einen Test gemacht, es war kein morgen Urin, der David test war ziemlich eindeutig negativ! Jetzt bin ich ein bisschen feustriert!
Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?!
Wäre froh über aufmunternde worte!
Ist unser 3. Clomi-zyklus da ich PCO hab... Insgesamt der ca. 17. üZ
3 Tage vor NMT Davis test negativ... Noch Hoffnung?!
Naja diese billigTests sind wohl nicht die besten,zeigen recht spät an.nmt ist erst am Dienstag.würde Montag mal mit nem rosa presense vom Dm oder clearblue digital mit WochenBestimmung testen.und Vorallem mit morgenUrin! Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Ja ich denke ich werde die geplante Blutentnahme am montag machen, dann bin ich sicher!
Naja, dieser zyklus ist anders als alle anderen davor. Vorher hatte ich immer irgendwelche anzeichen, von übelkeit bis harndrang. In diesem zyklus ist es verstörend ruhig in mir, ausser mal ein zwicken hier und da und unterleibziehen.
Es kann ja wieder alles oder nichts sein. Diese warterei ist mega ätzend!
Bin in Kiwu behandlung bei PCO, haben den Es ausgelöst und ich nehm utrogest.
Ja kann ich gut verstehen, dass dir die Warterei auf die Nerven geht.Geht mir momentan auch so.Bin im 1.Üz nach FrühAbort, momentan bei es +2.Kann mal jemand die Zeit Bitte vordrehen?
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen für deinen Bluttest! Wäre schön wenn du mal Bescheid gibst obs geklappt hat
Alles Liebe!
Hallo!
David zeigte bei ES+10 schon negativ und tut es NMT+1 noch immer. Entweder ich bin nicht schwanger und die Mens verspätet sich oder der Test zeigt tatsächlich mega spät erst positiv an. Wenn meine Tage bis Montag nicht da sind und David noch immer negativ zeigt, kaufe ich einen teuren...
Liebe Grüße
Ninly
Ja ich hab noch einen Frühtest hier... Den mach ich morgen mit MU