Hallo Ihr Lieben, das ist meine aktuelle Zykluskurve, bin heute ES+9 .. der Absacker heute bereitet mir Kopfzerbrechen, muss aber gestehen, dass ich letzte Nacht sehr unruhig geschlafen habe.
Bin nach dem Messen nochmal eingeschlafen und habe dann um 8.55 Uhr 37,3°C gemessen.
Zykluskurve .. darf ich noch hoffen?
du darfst noch hoffen schau einfach die nächsten Tage ob sie wieder hoch geht oder eben nicht noch weiter absackt. Laut ZB bist du an ES+9 und das KANN auch ein Absacker wegen Einnistung sein Die Bienchen waren zumindest richtig gesetzt.
Vielen Dank für die lieben Worte .. stimmt, ich bin heute bei ES+9, bin mal gespannt, Tests waren gestern und heute natürlich noch negativ (aber ich gestehe, ich konnte es nicht lassen
das braucht noch ein paar Tage ;) erst recht bei ner späten Einnistung ;)
hab dir mal ein Foto beigefügt wo du schauen kannst ab wann testen Sinn macht.
Und um ehrlich zu sein: es gibt so wahnsinnig viele befruchtete Eier die sich nicht richtig einnisten und abgehen - ernst gemeinter Tipp, teste nach NMT um einen frühen Abgang möglichst erst gar nicht zu merken.
Um ES+9 kann das auch einfach ein sogenannter Östrogenabsacker sein. Der Körper stößt nochmal Östrogen aus, wodurch die Temperatur für 1-2 Tage sinkt. Das hat nichts mit der Einnistung zu tun, fällt aber zufällig in denselben Zeitraum. Natürlich kann aber auch trotz Östrogenabsacker eine Einnistung stattgefunden haben. Viel Glück!
Danke ?