Einnistungsversagen

Hallo ihr lieben. Bin gerade bei meiner 4. Icsi und muss Mittwoch zum Bluttest, hab jedoch kein gutes Gefühl und befürchte, dass es mal wieder nicht geklappt hat. :( Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass es nie zu einer Schwangerschaft kam und kann mir evtl. Tipps geben? Wie geht ihr damit um und stimmt es, dass Ärzte die Meinung vertreten, dass es nach einer 5. Icsi keinen Sinn mehr macht? Würde mich über Erfahrungen freuen.. LG

1

Bei mir hat es bei der ersten IVF auch nicht mit der Einnistung geklappt. Keine Ahnung warum. Daher lese ich mal mit.

Aber wäre die Frage im Forum "Unterstützter Kiwu" nicht besser aufgehoben?

2

Hey Bienchen. Bin ziemlich neu hier und kenn mich nicht so wirklich aus.. hoffe, dass sich sich dennoch einige melden. :) Fürs nächstes mal weiß ich bescheid...

3

Das Problem kenne ich. Hier im Kinderwunsch Forum ist auch am meisten los. Von daher stehen die Chancen auf Antworten hier auch am besten. Bin gespannt, was für Rückmeldungen kommen.

Ich habe übrigens diesen Monat mit Bryophyllum in der 2. ZH begonnen. Das soll die Einnistung fördern. Mal sehen, ob das was bringt.

weitere Kommentare laden