Trinkt "man" den einen in der 1. Zh und den anderen in der 2.?? Oder beides durchgehend...? LG
Himbeerblättertee und frauenmanteltee im wechsel? ?
1.ZH Himbeerblättertee und 2.ZH Frauenmanteltee
Danke
Ich werde nur den Frauenmanteltee trinken kaufe ihn mir heute laut Frauenärztin ist das gar nicht so gut zwei verschiedene zu trinken da der Körper leicht durcheinander kommt auch wenn es nur Tee ist ist aber bei jedem Körper anders ich bevorzuge aber Frauenmanteltee da das sehr schnell die Fruchtbarkeit fördert und den Eisprung
Ich hab in der 1. Zh Himmbeerblättertee genomen und ab heute (da gestern ES war) fing ich mit Frauenmanteltee an ????
Hab schon viel gutes von dieser "Methode" gehört, für mich selbst ist es jedoch auch der 1. ÜZ mit Tee! Aber es wurde mir empfohlen, da ich Gelbkörperhormon mangel habe und damit kann ich das noch ein wenig unterstützen ????
Also ich denke falsch kann man damit nichts machen... auch wenns dann nicht klappt, gut tut der tee einem und dem Körper auf alle Fälle ????
Ich drücke Dir die ? und eine schöne Teezeit???? ????
Sorry.. meine smiley zeichen wurden zu lauter Fragezeichen! *schäm*
Ich hab in der 1. Zh Himmbeerblättertee genomen und ab heute (da gestern ES war) fing ich mit Frauenmanteltee an.
Hab schon viel gutes von dieser "Methode" gehört, für mich selbst ist es jedoch auch der 1. ÜZ mit Tee! Aber es wurde mir empfohlen, da ich Gelbkörperhormon mangel habe und damit kann ich dass noch ein wenig unterstützen.
Also ich denke falsch kann man damit nichts machen... auch wenns dann nicht klappt, gut tut der tee einem und dem Körper auf alle Fälle.
Ich drücke Dir die Daumen und eine schöne Teezeit.
Danke für deine Antwort. ...Als ich letztes mal so einen langen zyklus hatte war ich beim frauenarzt. ...An meinem Eierstöcke waren Mega große follikel und wirklich viel ....Aber keines ist quasi gesprungen. ...Geht das Richtung gelbkörperschwäche???
Hmm nein ich denke dann bräuchte dein Körper eher noch mehr hilfe für die "reifung" / für den Eisprung.
Gelbkörperhormon schwäche ist wenn sich die Gebärmutterschleimhaut nie richtig aufbaut oder halt eben zu wenig... so fällt es dem befruchtetem Ei (falls es dann eins gibt) viel schwerer zum einnisten! Darum neme ich in der zweiten Zh Utrogestan und zum unterstützen jetzt eben noch der Tee
Aber für dein "Problem" ist der Tee eben so gut, Himmbeerblättertee unterstützt eben auch den Eisprung (und löst ihn auch meistens früher aus als gewohnt) war bei mir auch der fall. Desshalb fang ich immer frühzeitig mit Ovus an zu beobachten.