Guten Morgen....
Also ich bin heute zt 32, gestern früh hab ich nen sst gemacht, negativ... Hatte dann gestern nachmittag so starke mensschmerzen, dass ich alle 10 minuten aufs klo gerannt bin, mit der festen überzeugung der drache sei gelandet... Aber NICHTS!
Statt dessen sind die mensschmerzen heute wie weggeblasen... Hab nur klaren, fast flüssigen ZS...
Bin im 3 üz, die ersten beiden zyklen waren 35 und 31 tage lang.
Was meint ihr? Eure meinungen zu diesem hin und her?
ZT 32, keine mens, Test gestern negativ....
Klarer fast flüssiger Zs spricht meistens leider für Mens... und da du auch schon einen zyklus von 35 tagen hattest, würde ich von Donnerstag als nmt ausgehen...
Ok, danke für deine antwort!
Dieses hibbeln macht mich noch wahnsinnig...
Könnte aber auch sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat und du jetzt erst deinen ES hast! Ich würde mal einen Ovu machen
Mit ovus hab ich gar keine erfahrung, ich mach keine... Damit würd ich mich (und meinen liebsten) nur zu sehr unter druck setzen... Wir herzeln wann wir lust dazu haben. Ich hab nur den eisprungkalender, und den auch hauptsächlich nur dazu um meine zykluslänge etwas zu beobachten.
Ich geh einfach davon aus einen es zu haben, bin ja noch relativ jung und ich denke es wird schon alles in ordnung sein ;)
Richtige Einstellung! :)