Angst keinen Eisprung zu haben

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT 14 und habe gerade total Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung haben könnte. Mache ovus und Messe den ersten Monat Tempi.
Kann ich dem Körper gerade irgendwie dabei helfen? Trinke bisher Klapperstorchtee, täglich eine Tasse abends.

Würde mich freuen wenn ihr mich bisschen beruhigen würdet.

1

Hallo, vielleicht hast du einen späten es, mein es ist auch immer zwischen zt17 und zt20.

2

Hi, mein letzter Zyklus war 35 Tage lang und da war der erste positive ich an ZT 20 und an ZT 21 hatte ich totale Kämpfe für eine kurze Zeit. Keine Ahnung ob da tatsächlich ein ei gesprungen ist.
Würde mir sehr wünschen das der ES diesen Monat früher ist.

3

Genau deswegen hab ich diesen zyklus angefangen tempi zu messen weil kein einziger ovu positiv wurde dachte ich ich hätte keinen es. Und naja ich bin ss. Also lass die ovus sein und herzelt nach der periode nach lust und laune wir haben nach der periode JEDEN tag geherzelt denn auch wenn alle sagen das ist nicht gut haben neue studien ergeben das täglicher sex die anzahl zwar verringert aber gleichzeitig auch defekte spermien weniger werden bei täglichem sex also schlussendlich gelangen trotzdem genug spermien zum ei und noch dazu gesündere

4

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. Wie weit bist du?

Mich macht momentan das Tempi messen bisschen verrückt. Da tut sich einfach nichts. Klar sieht man den Eisprung erst hinterher aber ich hab fast immer die gleich Temperatur, keine Ausreißer und nix.

5

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104709/840528

weitere Kommentare laden