Hey ihr lieben
Habe zu viele männliche hormone und Verdacht auf Pco Syndrom allerdings ohne Zysten in den Eierstöcken. Meine Zyklen sind ca 50-57 Tage lang und bin Grade fast bei 30 Tagen also mitten im Zyklus. Habe mir Inofolic bestellt also die günstigere Variante von Clavella und es ist heute angekommen. Sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten oder kann ich schon anfangen ? Oder würde sich das nicht lohnen mitten im Zyklus anzufangen ? Nehme auch Mönchspfeffer das kann ich zusammen nehmen oder ? Wie wende ich das richtig an jeden tag ein Päckchen in ein Glas Wasser oder wie macht ihr das ? Falls ich schwanger werden würde, müsste ich das dann absetzten ?
Lg
frage zu Clavella bzw. Inofolic
Huhu,
ich habe mit Clavella 4 Tage vor den Eisprung begonnen. Also mitten im Zyklus.
Ja und was soll ich sagen... Ich bin heute +10 und habe hauchzart positiv getestet .
Ob es sich mit mönchspfeffer verträgt weiß ich leider nicht.
Wow das hört sich ja gut an nur weiss ich nicht ob ich einen Es habe ich habe sehr selten Es. Herzlichen Glückwunsch hoffentlich hält sich der krümmen gut fest :)
Hallo,
also ich nehme Clavelle und zwar 2x täglich ein Beutelinhalt in einem Glas Wasser. Am besten nicht vor/nach oder während einer Mahlzeit sondern im Abstand von ca. 2 Stunden vor bzw. nach dem Essen.
Zu Inofolic kann ich Dir leider nichts sagen. Auch ob man zusätzlich noch Möpf nehmen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich persönlich würde aber nicht zuviel auf einmal und durcheinander nehmen.
Ich denke der unterschied zw. Inofolic und Clavella ist ja nur, dass bei Clavella noch zusätzlich Folsäure dabei ist. In einem Clavella Päckchen sind 2g von dem myo-Inostol drin.
Ich habe durch Clavella (nehme es seit 3 Zyklen) einen schönen Zyklus von 30-32 Tagen bekommen. An deiner Stelle würde ich kurz mim FA telefonieren und nachfragen ob du beide Präparate zusammen einnehemn darfst/sollst oder dich lieber auf eines beschränken.
LG
Sabrina
Hey also das inofolic was ich bestellt habe enthält auch folsäure und da steht ein Beutel beinhaltet 2000mg myo insitol und 250mg folsäure :) wenn ich den FA anrufe sollte ich da nach der Ärztin fragen oder können wir die Frauen an der Rezeption auch helfen ?
Du kannst beides zusammen nehmen, habe mit meinem Fa darüber geredet. Kannst auch mitten im Zyklus damit anfangen