Scheinschwanger

Hallo die Damen,

ich glaub ich bin scheinschwanger :-D
Gestern Nacht hab ich mit dir Seele aus dem Leib gebrochen und hab seitdem Durchfa**, mein Magen zwickt und murrt immer mal, zwischendurch hebt es mich, aber ohne dass was mitkommt - zum Glück! Aber ich hab so mega Hunger, gerade hab ich von einem hart gekochten Ei phantasiert :-D

Ich bin mir allerdings immer mehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Bin bei ES + 11, hab schon das typische Unterleibsziehen wie immer vor der Mens und das feuchte Gefühl :-(
Tippe mal, dass ich morgen Besuch bekomme.

Ich dachte erst, ich bin Opfer vom Noro-Virus geworden, aber da hat man doch auch keinen Appetit oder? Ich könnte aber den ganzen Tag essen. Mein Körper holt jeden Monat mehr und mehr aus der trickkiste :-D

1

Also den Noro-Virus kannst Du ausschließen, da ist Dir definitiv nicht nach Essen zumute... Als ich den hatte ging es mir 30 Std. richtig mies! Aber die SS würde ich an Deiner Stelle auch noch nicht ausschließen! Ich war der festen Überzeugung, dass ich meine Tage bekomme, weil alles wie immer war... Schmerzen, Pickel, Laune etc. Jetzt bin ich in der 22 SSW!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

4

Das hört man immer mal, dass die Frauen nicht damit gerechnet haben. Aber warum soll es gerade bei mir so sein?
Es fühlt sich alles an wie immer :-(

Du schwelkst wohl gern in Erinnerung an die kinderwunschzeit, weil du hier bist? :-)
Ich bin manchmal drüben im schwangerschaftsforum stille mitleserin, das ist so schön eure Bäuche und Ultraschallbilder zu sehen :-)

Ich danke dir ganz herzlich :-)

Wie lang habt ihr denn geübt?

5

Naja, ich habe gute und weniger gute Erinnerungen an die Kiwu-Zeit! Aber nach fast 2 Jahren im Forum hört man nicht einfach so auf mitzulesen, auch wenn ich jetzt natürlich öfters im SS-Forum lese. :)

Wir haben ziemlich lange geübt, das lag aber auch an Zysten im Eierstock und an einer weit fortgeschrittenen Endometriose!

Nach der Bauchspiegelung hat es dann im 1. Versuch geklappt!

Ich weiß genau was Du meinst, nach einer gewissen Zeit und vielen erfolglosen Zyklen kann man sich nicht vorstellen, wieso es auf einmal geklappt haben soll, ich will Dir nur damit sagen, dass man seinen Körper manchmal vllt doch nicht so gut kennt wie man eben meint und die Symptome einer frühen SS sehr ähnlich sein können! Also ist noch alles möglich! :)

weiteren Kommentar laden
2

Oh habe auch fast die selben beschwerden. Bin jetzt ES+12.
Drücke dir die Daumen das du bald Positiv testest.

3

Dir auch viel Erfolg :-)

6

Bin ES+10 und denke auch nicht, dass es geklappt hat. Wir hatten leider nur zweimal Bienchen gesetzt. Das wird wahrscheinlich zu wenig gewesen sein. Bin jetzt in der 2. ÜZ und habe auch schon auf irgendein Zeichen gewartet. Ich habe etwas empfindliche Brüste aber keine Verfärbung der Brustwarzen, sie sind auch nicht größer oder praller. Ich bin die letzten Tage unheimlich gereizt, mich bringt alles zur Weißglut. Und ich habe ziemlich unreine Gesichtshaut bekommen. Aber das kann ja auch alles und nichts sein. Ich habe auch das Gefühl, dass ich einfach nicht glauben kann, dass ich überhaupt schwanger werde.

Dieses Gefühl habe ich schon irgendwie mein ganzes Leben. Naja aber ich wünsche euch allen, dass es doch geklappt hat. :)

weitere Kommentare laden