Extremer kinderwunsch nach 3. Kind, hilfe; (

Hallo,

Erstmal zu meiner Person ...
Ich werde im August 29 Jahre alt,  habe 2 Kinder (Mädchen  fast 7, junge fast 6)
Und bin seit 2008 verheiratet.

Ebenso bin ich mit Einen Home nagelstudio selbstständig , habe 2 Hunde (wobei der eine wieder vermittelt wird)

Und mehrere  hasen.

In meinen Kopf hatte ich schon immer die Gedanken an 3 Kindern .

Ich bin auch eine der wenigen Frauen die die Geburten der Kinder absolut genossen haben.
Der erste Gedanke als mein Sohn  auf der Welt War War das War nicht das letzte .

Und so ist es nun seit fast 6 Jahren ...mein kinderwunsch,  mal mehr mal weniger stark ausgeprägt, aber seit ca. 3 Jahren dauergast.

Jetzt muss ich erstmal noch ein paar Infos los werden .

Ich bin ein sehr spontaner und sprunghaften Mensch . Meine Eltern habeb sich getrennt als ich 7 War.  Seitdem bin ich mind. 20 mal umgezogen.
Dementsprechend fällt es mir schwer manche Dinge aufrecht zu erhalten  oder z.b. dauerhaft Ordnung zu halten ....sagen wir mal so, ich bin manchmal ein kleiner Chaos Mensch ;)

Meine Tochter War ein absolutes Wunsch Kind,  mein Sohn War zwar geplant, aber nicht so schnell und ich fühlte mich überrumpelt.. ich habe bis zum 6 monate gebraucht um die ss akzeptieren zu können. ... die Geburt War unkompliziert aber er hatte viel fruchtwasser in den Lungen. Darunter hat mein mann sehr gelitten, da er ein paar Minuten keine Luft bekam und er War dabei.

Aus der ss mit meinen Sohn hat sich dann eine Wochenbett Depression entwickelt die keiner bemerkte .

Erst als mein Sohn ca. 3 War stellte sich das raus.  Mittlerweile bin ich gut mit cipralex eingestellt .

Ausserdem habe ich noch hashimoto.

Ich hatte über 2 Jahre Therapie und komme auch viel besser zurecht . Mein Sohn hat mich schon viele nerven gekostet, da er nicht sehr einfach War ...jetzt merke ich er wird älter ....meine Tochter ist eine ganz liebe.

Unser 2. Hund ein labrador War mein absoluter Traum für den ich lange kämpfen musste da mein mann nie Hunde wollte.  Jetzt habe ich festgestellt dad ick ihn leider nicht gerecht werden kann und wir müssen ihn wider abgeben . Mittlerweile macht sich auch immert mehr bei mir bemerkbar dad der Hund auch geholt weiße um den kinderwunsch zu unterdrücken .

Ich habe Safe und schreibe 6 Leute die in letzter zeit Kinder bekommen haben,  2 davon beste Freundinnen von mir . Keine Frage ich freue mich sehr für alle,  aber das hat mir den Rest gegeben . Der letzte wurde am Sonntag geboren und seit dem bin ich nur noch am weinen...

Mir geht es im Moment sehr schlecht.  Ich bin traurig,  manchmal depressiv.

Ich weiß nicht ob ich mir vertrauen kann ....den Hund wollte ich auch unbedingt ....und es gibt durch meine sprunfhaftigkeit auch immer wider Situation wo ich wirklich überlegen muss oder auch mal Entscheidung en teffe die nicht Grade richtig sind ...

Ich habe mit meinen Mann gesprochen . Der sagte er hat sich darüber nach gedacht aber er sagt er hat angst wegen der Geburt meines Sohnes .

Den platz hätten wir da wir umbauen könnten .

Ich bin einfach völlig fertig und kann einfach nicht mehr

..
Ich denke im Moment einfach nur Es soll aufhören ....

Ich denke ich ziehe es einfach durch damit ich mir meine Vorwürfe später mache. ... ich bin nicht bereit dad abzuschließen :(

Hat jemand Rat oder geht es jemanden genauso oder hat so eine Situation schon durch?

1

Ich würde so auf jeden Fall kein drittes Kind in die Welt setzen. Ordne erstmal dein Leben und komm gut klar dann kann man darüber nachdenken.

2

Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht ins Form Posten ....

3

Ja aber was erhoffst du dir für antworten?

weiteren Kommentar laden
5

Das Problem ist, dass du das Kind nicht abgeben kannst, wenn du ihm dann doch nicht gerecht wirst...
Du machst dir selbst etwas vor, allein dein Text widerspricht sich...
Mach es nicht, versuche vielleicht auch therapeutisch zu ergründen warum du nicht zufrieden sein kannst bzw ankommen kannst...das steckt sicher in deiner Kindheit, bevor du da keine Klarheit reinbekommst, würde ich dir von einem 3. Kind abraten...das ist kein Zuckerschlecken und ich weiss wovon ich rede...
Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg erstmal zu dir selbst...#klee