Hallo Mädels,
wer hat denn Lust mit zu Hibbeln? Wenn ja schreibt doch wie weit ihr seid und ob euch was komisch vorkommt =)
Ich bin bei ES+9
Anzeichen/PMS: vermehrter Harndrang, schlechte Laune.
Ihr sieht bei mir ist nicht sonderlich viel ich Glaube auch nicht das es irgendwie geklappt hat aber abwarten und Tee trinken <3
Hibblerinnen & Anzeichen
Huhu
Ich bin Es+11
Ständiges pipi machen, ggf übelkeit (oder doch durch Migräne) und Pickel! Pickel ohne ende
Hallo
Ich bin sonst immer stille Mitleserin, aber nun möchte auch ich mal ein Kommentar abgeben
Ich bin heute ES+8 & irgendwie geht's mir durchwachsen...
ES+5 bis ES+6 hatte ich ständiges ziehen in den leisten und ich bin extrem schlecht gelaunt (was leider noch immer anhält)
Seit ES+6 ständig hunger
Seit gestern tun mir extrem die Brüste weh
Und seit heute kam dann noch Übelkeit dazu
Also, von jedem etwas...
Mal sehen was mein Körper die nächsten tage noch so parat hält
Hallo ich bin zwar sogar für sie eingebildeten Anzeichen zu früh aber trotzdem schon total hibbelig weil ich diesmal endlich einen Eisprung hatte
Bin erst ES+1 aber freu mich schon darüber
Juhuuu, hier Es + 8/9
Ich denke auch das es nicht geklappt hat
Merke gaaaaaaaarrnnniiiccchhhhts....
Kein zwicken, kein ziehen. Naja- dann eben weiter üben.
Bin ES+10. Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich aber haben keine veränderte Farbe. Ich habe absolut miese Laune in der Frühe und ganz schlechte Haut. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Ab und an UL. Aber das muss ja nichts heißen.
Hy ich bin Es+9
Hatte gestern abwechselnd ziehen in den leisten und heute nur links und das auch ziemlich stark irgendwie:/
Beim laufen tuts schon echt weh..
Muss dazu sagen das ich diesen zyklus clomifen genommen hab und 2 sprungreife eier hatte( die warscheinlich auch beide gesprungen sind) .
Also dieses extreme ziehen was ich heute habe kenne ich nicht als pms.. Und vorallem nicht eine woche vor nmt.. Hmmm..
Vielleicht kommts vom clomifen
Huhuuu .. bin heute ES +11 .. habe seit ca. Donnerstag mit Übelkeit zu kämpfen, Stimmungsschwankungen, Pickel ohne Ende, Ziehen in den Leisten, warmes-stechendes Gefühl im Bereich der Gebärmutter und dann wieder ein ziehen als ob die Mens jeden Moment eintrudelt (davon gehe ich auch eher aus)
Bei mir ES+ 20 ist es genau so... Schlechte Laune warum auch immer, so ein flaues Gefühl im Magen. Schmerzen in den Brüsten, Übelkeit... Mal Sehen was der doc am Donnerstag sagt.
Dass du das solange ohne Test aushälst.. :-O
Ich bin heut ES+8 und ich merk nicht viel.
Da ich aber auch einen kräftigen schnupfen kann ich paar Dinge nicht zuordnen..
Muss aber auch oft aufs klo, schlechte Laune ( schnupfen eben)
Aber brüsten sind normal, zwicken oder ziehn hab ich auch nicht...
Etwas flau im magen...
Ich wage mich morgen früh wieder an den test :)
Jaaa ich weiss. Hab mir aber geschworen das ich nur dieses 1 üz so extrem hippel.
Dann mach ich keine ovus mehr und nix. ..
Natürlich wär ich happy es würd schnell gehn. Aber wenn dann jetzt .Dezember odr januar kind möchte ich eig nicht.
Im Januar hat mein sohn schon und Dezember. .ja...naja...Dezember halt ;)
Aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl
Huhu ???? ich geselle mich mal zu euch
Bin heute Es 8 im 11 üz und total am hibbeln ganz ganz schlimm diesen Monat!
War auch mein erster Zyklus mit Frauenmanteltee, Biofem und yes Baby.
Huhu
Ich bin ES +8 und total am hibbeln.
Letzte Woche ziehen links und ab heute ein stechender Schmerz auch rechts. Weis. Ich was ich davon halten soll. Testen ist noch zu früh muss ich mich noch bis Montag gedulden.????