ES+13 und Utrogest

Hallo,

ich habe leider heute mit dem Clearblue Digital (ohne Wochenbestimmung) negativ getestet. Bisher war es immer so, dass ich auch mit Utrogest (200 mg 1x am Tag) meine Periode am 12. ZT bekommen habe. Da Sie ausgeblieben ist, hatte ich schon Hoffnung :-(

Ich bin jetzt trotzdem unsicher, ob ich Utrogest absetzen soll, oder ob noch Hoffnung besteht? Da sieht man wieder mal, wie doof es ist, vor NMT zu testen! Wer war schon mal in einer ähnlichen Situation? Allerdings sollte er wohl schon relativ sicher sein, nicht wahr? Denn ich bin mir mit dem ES auch recht sicher, da mit Predalon ausgelöst wurde #schmoll

1

Der cb schlägt oft erst an es+15/16 an.

3

Dann sollen sie aber nicht auf der packung schreiben: vier tage vor nmt möglich, denn nur etwa die hälfte der frauen testet damit vor nmt positiv.

5

Aber warum testen dann so viele Frauen vor NMT ständig positiv...ach es ist wie verhext ... nächstes Mal teste ich erst, wenn ich zig Tag überfällig bin :-p

weitere Kommentare laden
2

Ich bin bei ES+11 und 10ner negativ. Werde utrogest morgen absetzen. Hab keine lust ewig auf die mens zu warten.;-)

7

Ich habe heute morgen auch bei es+12 negativ getestet. Ich werde jetzt auch das progesteron absetzen, damit meine Regel hoffentlich bald kommt und ich in den neuen zyklus starten kann.

Viel Glück!

9
Thumbnail

Warte bis es+14!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

ich leide mit dir, bin grad in der selben Situation!
Ist mein erster Utrogest-Zyklus und war gestern beim Arzt, Ultraschall wunderschön, der Test war dann allerdings negativ :(. Heute hätte die Mens. kommen sollen, ist sie aber nicht. Da das mein erster Utrogest-Zyklus ist weiß ich nicht, ob sie nur deshalb ausbleibt.

Laut Ärztin soll ich Utrogest bis Montag weiternehmen, sie ist sich nicht sicher ob der Test wirklich negativ bleibt!

Ruf doch mal deinen Arzt an und frag nach, sonst machst du dir jetzt das ganze Wochenende Sorgen!
LG und viel Glück

6

Es ist zum Mäuse melken, nicht wahr?

Ich weiß halt nur, das es bei so einer geringen Dosis eigentlich trotzdem zu einer Blutung kommt, erfahrungswerte...aber naja.. Ausnahmen bestätigen die Regel..auch im negativen Fall....Ich werde jetzt noch 2 Tage warten, wenn bis dahin immer noch nichts ist...ruf ich bei meinem FA an..ich drück uns allen die Daumen... #verliebt

12

Ach so liegt das an der Dosis, wenn die Mens. ohne absetzen nicht eintrifft? Ich muss drei am Tag nehmen!

weiteren Kommentar laden