positives orakel (david ovu 10ner)

Thumbnail

Mein Orakel hat gestimmt. Hoffentlich beißt mein kleines sich richtig fest. Wollte das mit euch teilen ich fand solche Beiträge immer sehr interessant.

1

Das sieht nach einem kleinen Wunder aus :) hast du ein schwangerschaftstest gemacht ?

3
Thumbnail

Ja. Wenn du das bild anklickst sind zwei onestep postitiv. Zu sicherheit hatte ich auch noch mit dem presens getestet :)

5

Herzlichen Glückwunsch! Hab das erste Bild nicht angeklickt,wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :) darf ich fragen in welchem ÜZ du darfst? LG

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch hast du das mit Morgenurin gemacht oder abends

4

Danke. Die sind abends gemacht. Ich weiß orakeln tut man morgens aber da hab ich keine ruhe weil da schon ein 15 monatiger bandit rumläuft :)

6

Von wem sind die sst?

8

Von onestep.

11

Sind das die natango oder so? Ich hab die nämlich auch und brauchw nen vergleich.

weiteren Kommentar laden
9

Hi,
Herzlichen Glückwunsch. Bin auch am überlegen ob ich morgen orakeln anfange. Weißt du, ob das auch mit den 20 Aide geht und ab wann müssten die dann positiv sein?

10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch orakelt. Mit 10 er David. Sst sind 20er von Cortez

13

Mit den orginalen aide bestimmt aber ob das mit diesen onestep aus china geht bezweifel ich. Hatte noch zwei und die haben gestern und vorgstern nur minimalst angeschlagen. Aber vll waren sie für mich einfach nur ungeeignet.

weitere Kommentare laden