Blutung erst wenn hcg sinkt?

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich warte momentan auf einen natürlichen Abgang.
Setzt die blutung bei einem Abgang erst ein wenn der hcg gesunken ist oder geht das auch vorher? Meiner war am Dienstag noch bei 72000. Dann müsste ich ja noch lange warten :/ er müsste sich dann ja jeden 2 Tag halbieren oder?

1

Es tut mir leid, dass offensichtlich etwas mit deiner SS nicht stimmt. Wie weit bist du denn?

Meine Blutung hat bei 6+1 eingesetzt, da lag mein HCG allerdings schon bei 146. Es ist richtig, dass dich das HCG in etwa alle zwei Tage halbiert. Demnach würde es bei dir ca. 4 Wochen dauern. Das erscheint mir ziemlich lang. Vielleicht sinkt es aber anfangs auch schneller?! Hat denn dein FA nichts dazu gesagt?

LG Mausi

4

Danke schonmal.

Also irgendwie kommt mir das echt komisch vor. Ich wäre normal glaube ixh jetzt bei 8+0 (eisprung am 08.01). Allerdings hatte ich erst blutungen wegen eines hämatom, die gestoppt wurden. Und laut Ultraschall ist das kleine bei ca 6+4 nicht mehr wirklich gewachsen. Dann ist das hcg aber relativ hoch oder :/

Ich hatte vergessen meinen FA zu fragen. Er sagte mir aber das wir abwarten da der Embryo sich schon zurück bildet und die fruchthülle auch schon länglich wird.

4 wochen halte ich nicht aus :/

6

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe sehr, dass du nicht so lange warten musst. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dein Arzt dich so lange auf die Blutung warten lässt. Vielleicht geht es bei dir auch so ab durch die Blutung und das HCG sinkt dann erst dadurch. Hatte der Arzt denn auch eine Ausschabung vorgeschlagen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo.
Es hängt nicht am Hcg wann die Blutungen beginnen.
Bei mir begann der Abgang mit der Blutungen.

3

Ach so meine fg startete bei rechnerisch 6+3 und Hcg war abends ein paar Stunden nach blutungsbeginn bei 1300.
Am nächsten morgen bei 600.

5

Danke schonmal.

Also irgendwie kommt mir das echt komisch vor. Ich wäre normal glaube ixh jetzt bei 8+0 (eisprung am 08.01). Allerdings hatte ich erst blutungen wegen eines hämatom, die gestoppt wurden. Und laut Ultraschall ist das kleine bei ca 6+4 nicht mehr wirklich gewachsen. Dann ist das hcg aber relativ hoch oder :/

Ich hatte vergessen meinen FA zu fragen. Er sagte mir aber das wir abwarten da der Embryo sich schon zurück bildet und die fruchthülle auch schon länglich wird.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

gibt es schon was Neues bei dir? Wie geht es dir jetzt?

13

Hey,

nein, außer das ich wieder arbeiten gehe nichts neues. Keine wirklichen Anzeichen für die Blutung. Habe zwar ausfluss, der ist aber meist durchsichtig und nur manchmal etwas braun/gelb. Lasse am Donnerstag aufjedenfall bzgl Infektion gucken. Habe zwar keine anzeichen aber der ausfluss ist komisch, obwohl ich den sonst immer vor der Periode habe. Oft habe ich das Gefühl das es blutet weil es sich so feucht anfühlt, aber dann ist doch nichts da.

14

Puh, das ist ja eine Warterei.

Vielleicht kann dein FA am Donnertag auch nochmal Blut abnehmen und dein HCG bestimmen? Dann kann er vielleicht schon besser einschätzen, wann du evtl. mit einer Blutung rechnen kannst.

Wie geht es dir denn seelisch damit?

weitere Kommentare laden