David - Purbay Schwangerschaftstests 10er

Thumbnail

Hallo,

wer von euch kann mir weiter helfen? Hat noch jemand vlt mit den 10er David Tests getestet und hatte eine Verdunstungslinie bzw einen falsch positiven Test?
Ich habe heute Mittag getestet und nach 3 Minuten erschien diese 2 Linie... wenn auch schwer zu erkennen...
Werde morgen weiter testen, aber würde mich sehr über Erfahrungen freuen!

GLG :)

1

Hallo
Die marke kenn ich zwar nicht aber habe viele vls gesehen in den letzten Monaten ????und das sieht nicht danach aus ist ziemlich dick und rosa ????

4

Danke für deine Meinung. Ich bin genau aus dem Grund auch so unsicher! Hatte auch zu oft VL Linien, aber benutze die Marke das erste Mal :)

5

Mit presens hab ich sehr gute erfahren gemacht bei beiden ss ab es+10 richtig angezeigt...

Ich hoffe für dich dass der Strich stimmt ??

weiteren Kommentar laden
2

Meiner sah an es+9 auch so aus.

:-) herzlichen Glückwunsch

3

Danke, so ganz trau ich der Sache noch nicht. Ich hoffe sehr, dass die Linie besser sichtbar wird. Hab schon etwas Angst, dass der Test morgen wd ganz negativ ist.

11
Thumbnail

Schau mal, das war meiner an es+9

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe einen leichten Hauch von Strich...

Bitte bitte mach morgen früh mit Morgenurin noch einen und lade ein Bild hier hoch #herzlich *mithibbel*

:-)

7

Werde ich machen, wobei es mir wie gesagt davor graut. Nach fast 4 1/2 Jahren wäre das echt ein Wunder #herzlich

9

Ich würde es mir für dich/euch wünschen ! Irgendwann soll es einfach so sein #schwanger

Freue mich schon, wenn es geklappt haben sollte #verliebt

Bin sehr gespannt auf dein Testergebnis heute früh.. #herzlich

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Ich seh was Glückwunsch! Meiner sah gestern genau so aus dann hab ich den CB noch gemacht und der war dann eindeutig :)

15
Thumbnail

Das ist doch so ein schöner strich :-)

Trau dich und mach noch einen Test ;-)

Ich bin sooooo gespannt und sooooo zuversichtlich, das Ihr nun Glück hattet/habt !!!

16
Thumbnail

Der Test von heut morgen ... :/

17
Thumbnail

Und noch einer von heut Nacht.... Aber der von heut morgen war dagegen ja echt schwach...

19

Also ich sage schonmal leise #herzlich en -Glückwunsch zur #schwanger Schaft #verliebt

Ich sehe da einen leichten Hauch von Strich!!!

Am besten ganz spät heute abend noch einen Test machen und vorher 2-3 Std nicht auf Toilette und nicht sehr viel trinken..

Innerhalb von 12 std kann der HCG Spiegel schon deutlich steigen, das ein Hauch von Strich schon viel deutlicher sichtbar wird !!!

Ich freue mich so und hoffe der strich wird klarer :-)

20

Oder besorge dir günstig einen Presense SST von DM oder Müller...

Die sind sehr zuverlässig und zeigen ab 10 miu/ml HCG im Urin positiv an ..

Habe mit denen bei beiden SS auch sehr früh positiv getestet ca ES+11 & ES+12...

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

So von heute gibts dann auch nochmal ein Foto und den Ovu dazu :) Vlt braucht ja jemand Vergleichsbilder. Werde auch hier schreiben, ob die SS wirklich bestand oder nicht, sobald ich beim FA war.