Hallo,
wer von euch kann mir weiter helfen? Hat noch jemand vlt mit den 10er David Tests getestet und hatte eine Verdunstungslinie bzw einen falsch positiven Test?
Ich habe heute Mittag getestet und nach 3 Minuten erschien diese 2 Linie... wenn auch schwer zu erkennen...
Werde morgen weiter testen, aber würde mich sehr über Erfahrungen freuen!
GLG :)
David - Purbay Schwangerschaftstests 10er
Hallo
Die marke kenn ich zwar nicht aber habe viele vls gesehen in den letzten Monaten ????und das sieht nicht danach aus ist ziemlich dick und rosa ????
Danke für deine Meinung. Ich bin genau aus dem Grund auch so unsicher! Hatte auch zu oft VL Linien, aber benutze die Marke das erste Mal :)
Mit presens hab ich sehr gute erfahren gemacht bei beiden ss ab es+10 richtig angezeigt...
Ich hoffe für dich dass der Strich stimmt ??
Ich sehe einen leichten Hauch von Strich...
Bitte bitte mach morgen früh mit Morgenurin noch einen und lade ein Bild hier hoch *mithibbel*
Werde ich machen, wobei es mir wie gesagt davor graut. Nach fast 4 1/2 Jahren wäre das echt ein Wunder
Ich würde es mir für dich/euch wünschen ! Irgendwann soll es einfach so sein
Freue mich schon, wenn es geklappt haben sollte
Bin sehr gespannt auf dein Testergebnis heute früh..
Also ich sage schonmal leise en -Glückwunsch zur Schaft
Ich sehe da einen leichten Hauch von Strich!!!
Am besten ganz spät heute abend noch einen Test machen und vorher 2-3 Std nicht auf Toilette und nicht sehr viel trinken..
Innerhalb von 12 std kann der HCG Spiegel schon deutlich steigen, das ein Hauch von Strich schon viel deutlicher sichtbar wird !!!
Ich freue mich so und hoffe der strich wird klarer
Oder besorge dir günstig einen Presense SST von DM oder Müller...
Die sind sehr zuverlässig und zeigen ab 10 miu/ml HCG im Urin positiv an ..
Habe mit denen bei beiden SS auch sehr früh positiv getestet ca ES+11 & ES+12...