ES +8/9 Erkältung!

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ES+8 und ich wurde mittags müde, hatte Rückenschmerzen, etwas Hustenreiz und ständig kalt. Abends fühlten sich dann meine Wangen und meine Stirn total heiß an, obwohl ich ansonsten total gefroren habe. Heute morgen an ES+ 9 habe ich eine erhöhte Temperatur von 38,01 Grad. Auch der Hustenreiz ist immer noch da und ich habe einen Erkältungskopf mit etwas Schnupfen dazu bekommen.

Da diesen Monat das aller erste Mal alles zusammengepasst hat, also Ovu, Tempi und Blutwerte, war ich so glücklich. Auch sie Temperatur ist diesen Zyklus das erste Mal so schön hoch gegangen, obwohl ich einen niedrigen Gelbkörperhormonwert habe.
Kann ich das diesen Zyklus mit dem Schwanger werden nun vergessen wegen der Erkältung?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090915/838727?cb=1455955680&cur_date=2016-02-20

Danke für eure Hilfe!

1

Was hat den eine Erkältung mit schwangerschaft zu tun?
Bei mir war es damals das erste Anzeichen das ich ss war . Blieb zwar nicht aber das hat ja nichts mit der Erkältung zu tun gehabt

Also positiv denkbar; ;-)

Viel Glück

5

Ich weiß nicht, ich dachte, dass das vielleicht das einnisten behindert könnte...vor allem zusätzlich zu meinem niedrigen Gelbkörperhormonwert.

Aber ok, dann hibbel ich doch mal weiter :-)
Danke!

2

Wegen deiner gelbkörper Schwäche :warum nimmst du ab es nicht progesteron? Sage deinen doc das mal

6

Ich soll ab nächstem Zyklus eigentlich Clomifen bekommen. Und falls ich diesen Monat noch schwanger werde, soll ich sofort zu ihr kommen, wenn der SST positiv ist...Dann bekäme ich Progestan.

3

Hi,
Ich lieg auch seit 2 Tagen mit ner fetten Angina flach, hab aber heute morgen bei es+10 einen positiven frühtest machen dürfen! :-) juhu
Ich weiß das heißt noch nichts, wollte aber testen wegen den Medikamenten, die ich jetzt so lieber mal nicht nehmen werde...

Ich drück dir also alle Daumen, ss und krank sein ist kein Hindernis!

LG, heidi

7

Hallo Heidi!

Erst mal ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch :-) und gleichzeitig auch gute Besserung! Hoffentlich kannst du in den nächsten Tagen richtig fett positiv testen und dass sich das Würmchen gut festbeisst.
Weiß auch nicht, ob ich irgendwelche Medikamente nehmen soll :-/

Danke fürs Däumchen drücken! Hoffentlich kann ich Ende nächster Woche auch positiv testen :-)

LG

4

Guten Morgen :-)
Hab so ziemlich das selbe Problem wie du - außer das ich bei Fieber normal immer Schüttelfrost habe und diesmal dabei geschwitzt hab.

Hab heute morgen parallel gemessen, vaginal und oral. Während Vaginal 37,75 war, war oral grade mal 36,22.
Ich glaube alles Kann und nichts muss. Wir werden wohl oder übel abwarten müssen wie es nach dem Infekt aussieht. Ich drück dir die Daumen!! :-)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1075755/842143?1455962872

8

Das stimmt, mehr als abwarten bleibt uns nicht! Wünsche dir gute Besserung :-)

9

Daumen drücken und warten :-)
Vielen Dank - die Wünsche ich dir auch :-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute auch es+9 und hatte gestern auch den ganzen Tag über Schmerzen in der linken Rückengegend. NierenSchmerzen dachte ich erst. .. Auch diese Erkältungsanzeichen... Mal abwarten was passiert. Weil bei mir diesen Monat auch alles gepasst hat. .. Wir Hibbeln gemeinsam. LG

12

Hoffentlich werden deine Erkältungsanzeichen nicht stärker! Ja, wir Hibbeln gemeinsam :-) hoffentlich hat es diesen Monat geklappt!

LG