Ich hab PCO.
Kriege normalerweise zwischen 50-100 Tagen meine Periode.
Seit dem letzten Zyklus 28.11 tut sich nichts mehr.
Nehme seit dem 5.1 INOFOLIC. Morgens&Abends ein Beitel. Trotz INOFOLIC Tut sich auch nichts
Wann merke ich endlich die Wirkung? Bin voll deprimiert. Nehme 2,x am Tag Metformin 1000 und folio forte! Was muss ich denn noch einnehmen?
Bei Mönchspfeffer verblute ich und habe starke Menstruationsschmerzen!
Ist schon soweit das ich am Tag 2-3 Schwangerschaftstest mache!
Hilft überhaupt bei PCO ein Persona oder Clearblue Monitor! Oder ist der auf Dauer zuteuer oder bringt der bei PCO nichts!
Was ist Bryophyllum? Hilft das auch bei PCO, Klapperstorchtee ??
Hilfe!! PCO , Persona od. Clearblue ? Was ist Bryophyllum?
Huhu,
das tut mir leid. Ich kann nur für den CB Advanced Fertilitätsmonitor sprechen. Der bringt dir leider nichts, da er nur geeignet ist für Zyklen zwischen 21-42 Tage und auch in der Bedienungsanleitung steht, dass es nicht für PCO geeignet ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird.
LG
Bei PCO solltest du alle Maßnahmen (auch bzgl. homöopathischen Mitteln) mit deinem FA und/oder Heilpraktiker besprechen.
Gehe zu einem Arzt, Kinderwunsch Spezialisten. Ich habe PCO und bin jetzt glückliche Mama. Hätte nie gedacht, dass ich so schnell schwanger werden kann. Doktore nicht selbst rum! Tees und Globulis allein bringen nichts!
Hab meine Geschichte hier veröffentlicht: http://littlejohann.net unter dem Beitrag PCO.
Viel Glück!