TSH Wert bei 1,7???

Hallo ihr lieben!

Ich habe Grad erfahren das mein TSH bei 1,7 liegt. Ich hab auch ein Rezept bekommen. Wie lange dauert es bis der Wert runter ist also bei 0,9 bis 1?

1

bei manchen wenige tage, bei anderen mehrere wochen. kann man nicht pauschal sagen

2

Meiner ist bei 2,9 und ich werde trotz kinderwunsch nicht eingestellt.

Normalerweise gibt man 4 Wochen die gleiche Dosis und kontrolliert dann die Werte im Blut.

4

Hallo mein Wert *heute erfahren* ist bei 1.97 und mein Arzt hat gesagt ich brauche diesmal kein L-Thyroxin einnehmen um schwanger zu werden.

Lg

3

Hey also ich kann dir sagen das mein wert bei 3,2 liegt obwohl ich seit November Tabletten nehme und der eigentlich hätte sinken müssen und nicht steigen. Naja jedenfalls bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden. Leider hat sich letzte Woche rausgestellt das es eine Eileiterschwangerschaft ist :( aber an sich hat es trotz hohem wert schnell geklappt. Man sollte sich darauf also nicht so versteifen. LG

5

Wie ist der fT3 / fT4 ?

Ein TSH von 1,7 ist ohne medizinischen Grund (Hashi?) echt kein Grund für L-T!

6

Mein Wert liegt bei 3,46 (FT 3 und 4 im Normbereich) Ich nehme jetzt L-Thyroxin 50 und in 4-6 Wochen soll wieder Blut abgenommen werden. Laut meiner Frauenärztin ist der Wert noch im Normbereich, wenn man keinen Kiwu hat, aber bei Kiwu sollte man einen Wert um 1 anstreben, damit es auch mit eines SS klappt.

7

er sollte um die 1 liegen WENN man ein SD Problem hat!

Ansonsten langt ein TSH unter 2,5 ...

Aber kommt natürlich besser wenn man als Doc irgendwas verschreibt.

weitere Kommentare laden