Hallo ihr Lieben,
Ich sollte am 25./26.01. meine Periode bekommen. Eine Woche zuvor, habe ich eine Erkältung, starker Husten (hielt eine gute Woche an, wurde aber zur Periode hin immer besser) mit erhöhter Temperatur bekommen. (ca 2 Tage immer abends).
Als ich 5 Tage überfällig war, habe ich negativ getestet. Am selben Abend habe ich für 3/4 Tage ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Seitdem habe ich ab und zu das Gefühl, als wenn die Periode kommt aber bisher kam nichts..
Waren die Schmierblutungen die eigentliche Periode und ich bin schon längst im neuen Zyklus oder hat sich das durch die Erkältung verschoben?
Oder kann das was anderes sein?
LG
Periode wegen Krankheit verschoben?
Hallo,
also ich kenne es eigentlich immer nur, dass der Eisprung wegen Krankheit verschoben wird. Nach dem Eisprung kann meiner Meinung nach Krankheit die Periode nicht verschieben? Sicher bin ich mir aber nicht.
Weißt du denn ob du einen Eisprung hattest und wann der war?
Also, ich messe seit 4 Zyklen die Aufwachtempi. Im letzten Zyklus, also der 4. habe ich vom 1 ZT bis zur Erkältung gemessen. Die Tempi war den ganzen Zyklus über sehr niedrig, zum Vergleich zu den 3 anderen Zyklen. Der ES war sonst immer um den 21ZT rum, +/- 2 Tage.
Die Tempi ging am Tag des eigentlichen ES hoch, fiel dann wieder und ging erneut hoch und fiel dann erneut.
LG
Hallo,
also es könnte sein, dass du diesen Zyklus keinen Eisprung hattest (das kann ja mal vorkommen und ist nicht so ungewöhnlich), denn dann kann es sein, dass die Periode deswegen später kommt.
Oder dein Eisprung war später, als du schon nicht mehr gemessen hast. Mein Eisprung war diesen Zyklus auch auf einmal fast ne Woche später. Hab gar nicht mehr damit gerechnet.
Schmierblutungen zählen noch nicht zum neuem Zyklus