Schwanger trotz schlechten Spermien

Hallo zusammen ????ich wollte mal fragen ob jemand von euch trotz schlechten Spermien schwanger geworden ist ?? Danke im Voraus für eure Antworten ????????????

1

Ich kann es dir leider nicht beantworten , aber die gleiche Frage hab ich schon oft Gegoogelt!
Da mein Freund 3v Tage nach es es erfahren hat,dass sein spermiogramm nicht das beste bist :(

Aber dennoch hab ich viel gelesen das es dennoch geht !

Kopf hoch !

2

Hey danke dir für deine Antwort ;-) Hmm ich habe schon oft gelesen dass es klappen kann naja positiv denken Dir auch viel Erfolg ????????????????????????????????????????

3

Lieb von dir :)

Danke !

Nmt is ja heut * aufgeregt*

weitere Kommentare laden
8

Probiert doch mal fertilsan m oder sowas aus! Soll ja Wunder wirken! Gibt es Gründe für das schlechte SG? Raucht dein Schatz? Übergewicht ... Vielleicht auch hormoncheck ? Glg

10

Hey danke für deine Antwort ;-) mein Mann ist etwas übergewichtig aber er raucht trinkt nicht ...fertilisan habe ich schon gelesen dass es helfen soll vielleicht sollten wir das auf jeden Fall aus probieren danke :-)

13

Ja das gleiche "Problem " bei uns vermute ich stark ... Mein Mann hat auch etwas mehr auf den rippen... Das Problem ist oftmals nicht das Gewicht sondern die Ernährung... Er isst zwar Gemüse (meiner Meinung nach nicht genug)aber hasst Obst... Hab im Juni abgesetzt u bei mir ist alles perfekt (war grad beim hormonststus ) bis zu 1,5 j sind ja normal deshalb geht mein Mann noch nicht zum SG! Also sagte ich ihm ok dann nimmst du jetzt mal fertilsan u 2-3 mal wöchentlich kommt noch Obst dazu! Ob es daran liegt weiß ich nicht.. Aber probieren kann man es... Sport macht er schon aber nimmer so viel wie vor 2 j (hatte nen schweren Ski Unfall u leidet stark unter Schmerzen) hoffe das die wenige Bewegung uns nicht zum Verhängnis wird! Könnte es bei euch auch an der Ernàhrung liegen!? Probiert das fertilsan doch mal aus! Lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich...:-)

zwei Jahre Odyssee....Hoffen, bangen, Streiten, Druck, Zwang, aufgeben.
Mein Mann hatte ein SG unter who Norm. Er bekam vom Arzt ein Muster. Das nahm er ca. 3 Monate, dann war das SG ok. Ich nahm Mönchstpeffer und Femibion. Ab und zu preseed.... naja...nach ca. 2 Jahren gaben wir den KIWU auf.

Wir fuhren in den Urlaub. Ich ohne alle meine Produkte...Nur mein Mann hatte wohl die Hoffnung nicht aufgegeben und sein Profertil weiter genommen...und dann hat es geklappt....was ich erst nach dem Urlaub bemerkte......

Mittlerweile sind wir zu dritt.....:-)))

Drück Dir die Daumen. #liebdrueck

11

Oh wie toll :-) alles gute euch drei :-) ich habe diesen Zyklus clomifen müsste in den nächsten Tagen meinen Eisprung haben mal schauen ob es klappt wenn nicht dann weiter kämpfen nächsten Monat haben wir einen Termin bei der kiwuk????

12

Hallo.
Also, ich kann dir ein wenig Mut machen. In unseren Fall ging es gut aus.
Wir hatten Gesamtmenge 2 Millionen Schwimmern. Ganz wenig. Schwangerschaft auf natürlicher Weise gleich null. Nun ja, zwei Wochen nach dem Ergebnis wurde ich schwanger und das ganz natürlich. Wir haben insgesamt eineinhalb Jahre geübt. Jetzt allerdings für das Geschwisterchen üben wir schon drei Jahre. SG haben wir keines mehr gemacht. Zwei haben uns gereicht. Nun ja, aber es kann klappen.
LG
tanjjaa

15

Danke für deine Antwort du machst mir echt mit mein Mann hat 22mio aber sehr langsame und wenig ich hoffe dass es auch bald klappt danke :-)

17

Gerne :-) probiert es aus ! Alles Gute! Und denk daran 22 mio u nur 1 ner muss es schaffen :-)? Ernährt dein Mann sich gesund oder eher nicht ? Wie lange übt ihr ? Alles gute :-)

weiteren Kommentar laden