Wenn aus Liebe Leben entsteht bekommt das Glück seinen Namen

Endlich nach 11 mon positiv getestet. Ich rate euch ab von den Schwangerschaft testen prolamed. Bis heute noch sind sie negativ.Das man so was verkaufen darf ist ein Witz .Freitag sollte ich meine tage bekommen .Da hab ich getestet mit Polarmed negativ. Samstag immer noch keine Periode in Sicht hatte mir einen anderen Test besorgt sofort positiv. Sonntag auch noch mal getestet sofort wieder positiv. Heute noch mal getestet mit prolamed immer negativ. Die Frauen die auch mit prolamed testen bitte kauft euch ein neuen. Die dinger bringen rein gar nichts

1

Vielen Dank für die Warnung. Aber vorallem :

Meinen Herzlichen Glückwunsch! :-)

2

Na toll..vor ner Std 50 ssts von Problemen bestellt und Ovus auch XD
So ein Mist aber au.^^"""

Herzlichen Glückwunsch dir aber :)

4

Ich habe sie mir heute auch bestellt. Aber es gibt unterschiedliche Meinungen über die Prolamed Tests, die einen finden die gut, die anderen eben nicht. Ich probiere sie jedenfalls mal aus und mache mir mein eigenes Bild, bevor ich sie gleich in die Tonne kloppe xD

5

Abwarten. :-) Ich fand die nun nicht so schlimm, für akute Frühtester vielleicht nicht passend, bei mir war der ab ES+13 hauchzart positiv. Für mich hat er damit seinen Zweck erfüllt und es tat nicht weh, noch über mehrere Tage weiter zu testen und zu sehen, wie der Strich immer stärker wird. :-)

#winke

weitere Kommentare laden
3

Wow alles Gute!! Hattest dubAnzeichen? Glg genieß es

7

Hey man kennt das doch jeden Monat negativ getestet und man hat immer gemeint man wäre schwanger. Ich hatte keine Anzeichen bis auf heute dass die Übelkeit wird zwischendurch kommt.

6

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Der Spruch stand übrigens in unseren Geburtskarten :-)