War gestern bei der Gyn

Guten Morgen

Nachdem ich heute Zyklustag 41 bin und seit 14 Tagen rechtsseitig und mittig Schmerzen habe, 2 Tests waren negativ bin ich nun doch zur Gyn.

Sie geht nun davon aus das mein Eisprung vor kurzem erst links war und ich meine Periode erst in 14 Tagen bekomme.

Zur Sicherheit hat sie aber trotzdem mal bhcg abgenommen.

Aber warum habe ich rechts schmerzen wenn sie meint der Eisprung war links?
Oder kann es was anderes sein?
Das heißt mein Zyklus geht dieses Mal Ca 55 Tage, sonst hatte ich immer 28-30.

1

guten moorgen
hat sie den einen us gemacht um zb. eine zyste auszuschliessen? lange zyklen sind natürlich ärgerlich.. mein letzter ging aus dem nichts 95 Tage.
Liebe Grüsse

3

Ja us hat sie gemacht. Deswegen denkt sie der Eisprung war erst links

2

Juhu! Was für ein Zufall, heiße auch Sabrina und bin auch 1987 geboren #winke
Ich war gestern auch beim Gyn. Die haben mir auch Blut abgenommen. Schleimhaut war gut aufgebaut aber genauso wie bei dir, vermutet mein Gyn, dass die Mens bald kommt. Oder aber es liegt eine Hormonstörung vor hat er gemeint. Die Ergebnisse bekomme ich am Donnerstag oder Freitag dann! #schwitz

4

Bald ist gut. ???? finde 14 Tage schon noch lange

5

Guten morgen

Ich war gestern auch beim gyn weil meine mens nicht kommt. Sie sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Wir haben einen Test gemacht der wie erwartet negativ war. Montag soll ich noch einmal kommen und dann wird wieder ein Test gemacht. Naja und wenn der auch wieder negativ ist wovon ich ausgehe dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bin heute an Zyklustag48 angekommen und ich dachte der vorletzte Zyklus mit 40 Tagen ist lang gewesen. Ich drück uns allen die Daumen das die mens bald kommt und wir weiter machen können.

Liebe Grüße Vany mit 2 Sternchen tief und fest im Herzen

6

Ich war nun auch beim Gyn. Er sagt, dass ich nicht schwanger bin und meine Mens bald kommen muss. Ich bin jetzt schon bei über 50 Zyklustagen und hab immer noch keine Mens. Jetzt haben die noch Blut abgenommen und machen einen Hormoncheck. Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute das Ergebnis.

7

Ich drück dir die Daumen das sie bald kommt und du weiter machen kannst

weiteren Kommentar laden