Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen schonmal was bzg der SST von David gefragt...
Tja ich bin jetzt leicht verwirrt... Meine SST sind seit 4!! Tagen mit dem 2.Urin (Mittags also) immer wieder positiv (s.Bild)... Abends war er bisher einmal positiv und sonst zeigen mir die Dinger zu jeder Uhrzeit negativ?!
Ich müsste heute bei ES+12/13 sein....
Hat vielleicht sowas schon mal jemand erlebt? Lag eine SS vor?
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen... Positiv ist doch eigentlich positiv?! Können ja wohl kaum jeden Mittag die Tests kaputt sein?!
Liebe Grüße
SST (David) Mittags positiv, sonst negativ?!
Heyy.. Also ich finde sie positiv. Mach dich nicht verrückt. Am besten ist wirklich wenn du dir bei deinem Arzt einen Termin machst und du dir Blut ziehen lässt. Ich finde es besser anstatt sich verrückt zu machen.
Ganz liebe grüße Marry
Hab ich, am Freitag... Nach 4 Jahren ist an halt ziemlich hibbellig, wenn der Test plz positiv anzeigt.
Hallo Liebes...die Tests sind fürn Popo. Leise herzlichen Glückwunsch. Sonst such mal meinen Glückskeks Beitrag von heute Morgen gegen halb sechs. "ÜZ 23. unser Glückkeks wächst in mir" . Da hab ich unten weiter auch einen David Sst von heute drin.
Hallo, d.h. auch ein positiv ist bei denen falsch oder neigen die ehr zu falsch negativ? Werde gleich mal schauen :)
Und dir Glückwunsch! :D
Die David zeigen halt nur so minimal an , also wirst du wohl schwanger sein
Nutzen mal morgen früh deinen MU , dann müsste der auch ganz klar anzeigen.. kauf dir einen PreSense von DM/Müller.. Oder zum FA morgen vormittag und der nimmt Blut ab
Alles Liebe und Gute ..
Test war heute auch wd positiv und kräftiger :) Hab eben getestet, denke ich kann dem ganzen jetzt glauben. Linie war in 3 Minuten da :)
Ich hab am Freitag ja den FA Termin!
Du legst Ovu und SST aber nicht beim durchlaufen direkt nebeneinander?
Angeblich wird der SST dann immer mit "positiv" :-/