Huhuuu,
hab mal ne Frage:
war jeder Schwangerschaftsbeginn bei euch gleichförmig?
Ich hatte im Januar einen frühen Abort. Habe sonst immer kurz nach dem Eisprung PMS (Blähbauch, gespannte Brüste usw). Auch da entwickelten sich PMS, die auch wie gewohnt 2 Tage vor nmt zurück gingen.
Hatte dann 2 Tage nach nmt wieder ein von spannenden Brüsten und Blähbauch. Habe erst spät positiv getestet (nmt +5).
Ich habe jetzt gar keine PMS. Nmt ist sa/so.
Ich frage mich nun, ob jede Schwangerschaft mit gleicher Intensität kommt oder ob es immer anders sein kann?
Teste morgen an es +10/11 früh. Ich hibbel das erste Mal wahnsinnig -.-
An die, die öfter schwanger waren (auch FG)
Hallo,
Ich hab auch sa/so nmt :)
Ich Trau mich aber nicht "so früh" zu testen. Ich möchte frühestens am Donnerstag morgen testen. Zu den Schwangerschaften kann ich nur von mir sprechen. Vor meinem Sohn hatte ich 2 fg's.
Diese beiden Male hatte ich eigentlich keine Anzeichen. Erst mit meinem Sohn dann "richtig" schwanger. Habe die morgendliche Übelkeit total genossen. Das man das mal sagt lach*
Aber ich hab schon oft gehört das jede Schwangerschaft anders ist.
Ich drück dir die Daumen.
Kannste gerne mal berichten :)
Ivh habe 2 Jungs, beide Male erst in der 7. woche erst was gespürt (Übelkeit, Schwindel)
Einen frühen Abgang, da hatte ich große, schmerzende Brüste schon vor NMT.
Seit dem hab ich diese Anzeichen öfter mal ohne schwanger zu sein...
Ich hatte zwei Fehlgeburten, habe einen Sohn und bin aktuell wieder schwanger.
Der große Unterschied zwischen den Fehlgeburten und der intakten SS war, dass ich bei den FG immer Schmierblutungen hatte, wenn auch zT nur ganz wenig und uU nur als Ausfluss erkennbar. Übel war mir immer, auch Schwäche/Müdigkeit usw war immer gleich. Bei den FG hörte das Brustspannen irgendwann auf.
Bei der derzeitigen SS bin ich guter Hoffnung - toi toi toi: bisher keine Blutungen o.ä.
Allerdings kann man diese Anzeichen nicht verallgemeinern -es ist meine persönliche Erfahrung. Blutungen sollen sehr häufig in der SS vorkommen und deuten nicht zwangsläufig auf einen Abort hin.
Alles Gute dir!
Danke euch
Mal sehen, wenn ich verschlafe, dann wird es nix mit dem testen.....
Ich tippe auf negativ, hoffe auf positiv und dann werde ich ggf Freitag oder Samstag testen.
Lg
Diese und letzte kann ich sagen ich habe es an meinen Brüsten gemerkt.
Hallo, ich kann von 6 Ss berichten, 2 davon frühe FGEN.
Erste (FG) nur anhand überfällige Mens festgestellt.
Zweite ebenfalls, dann vermehrter ZS.
Dritte wie bei zweiter.
Bei der vierten taten mir beim Duschen auf einmal die Büste weh, gequetscht ( was man ja nicht machen soll!) und heraus kam eine weißliche Flüssigkeit, später dann vermehrter ZS.
Die Fünfte wurde sehnlichst erwartet und vor NMT festgestellt, leider eine Woche drauf FG.
Die Sechste dann ebenfalls sehnlichst erwartet. Keine Anzeichen bis ca 5.SSW, schmerzende Brüste.
LG und viel Glück
Hab auch am sa nmt.
Bisher zwei intakte und zwei FG.
Und es war immer unterschiedlich.
Bei den intakten war ich mehr müde und vll lag es daran das ich die anderen zwei Babys in der 7ssw verloren habe!
Glaub da gibt es keine Muster.
Denke auch wenn man schon ein Kind hat und wieder schwanger ist, muss man sich öfter auch mal zusammen reißen und überspielt manches....vielleicht!
Hallo Jayjay,
ich hatte eine intakte Schwangerschaft und davor und danach jeweils eine FG. Jetzt bin ich das 4. Mal schwanger und hoffe, dass alles gut geht (Ende 6. Woche).
An meine ersten beiden Schwangerschaften erinnere ich mich nur noch dunkel. Ich habe da irgendwann getestet weil ich überfällig war. Anzeichen hatte ich keine, bis auf die Müdigkeit.
Bei meiner letzten FG, im letzten November, hatte ich ganz dolles Brustspannen und ich war müde. Ach und ich hatte sofort einen Blähbauch. Allerdings hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl was die Schwangerschaft anging.
Diesmal habe ich extremes Zerren und Ziehen im Unterleib und mir ist ganz oft so unterschwellig übel. Dafür hatte ich so gut wie gar kein Brustspannen - ausser vielleicht eingebildetes
Und diesmal habe ich ein gutes Gefühl und hoffe es bleibt.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Test.
Liebe Grüsse
Ich war zweimal schwanger, eine intakte Schwangerschaft und eine frühe Fehlgeburt.
Ich habe beide Male an ES+13 positiv getestet und zu dem Zeitpunkt schon geahnt das ich schwanger bin. Der Grund waren die spannenden Brüste ab ES 10-11- hatte ich noch nie als PMS.
Ich achte ehrlich gesagt nicht so auf PMS- keine Ahnung ob ich dann einen Blähbauch habe und müde bin. Bei den frühen Schwangerschaften war ich müde- dass hielt bei der Fehlgeburt nur einige Tage an, dann wurden die Symptome (müde, flau und spannende Brüste) immer weniger.
Dafür hatte ich dann ein ziehen im Bauch- dass kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Da ich auch Blähungen hatte habe ich erst gehofft es liegt daran.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen- aber in der intakten ohne Schmerzen. Bei der Fehlgeburt hatte ich leichte, mensartige Schmerzen.
Leider ist wohl einfach nichts sicher- Blutungen, Ziehen im Unterleib oder keine Symptome- dass kann alles auf eine Fehlgeburt hindeuten oder harmlos sein.
Darf ich mal fragen wie sich sehr sich dein Eisprung verschoben hat? Ich hatte seit der Fehlgeburt (2.2) noch keinen und werde langsam ungeduldig.