Angst - Muttermal mit auffälligem Befund

Hallo Mädels,

war heute morgen zum Fädenziehen und Befund beim Hautarzt. Hatte vor zwei Wochen 5 Muttermale entfernt bekommen. 2 wg Hautärztin, 3 davon eher optisch.

Heute morgen folgender Befund: 4 ok, 1 ist auffällig und passt nicht zu Alter etc., muss tiefer ausgeschnitten werden und erneut zum Pathologen zur Untersuchung.

Hat sie heute morgen auch gleich mitgemacht.

Sie will mir noch nicht sagen was das heißt, erst in 2 Wochen wenn der Befund da ist....

... jetzt hab ich Angst. Was heißt das generell? Was heißt das im Bezug auf meinen Kinderwunsch???

sorry fürs zutexten #schmoll

1

Was ist denn die Diagnose? basaliom?

2

das weiß ich nicht #zitter. Sie hatte das vorher nur oberflächlich entfernt (abgekrazt?) und nun kam zurück, dass er das gern tiefer ausgeschnitten hätte da es für mein Alter sehr untypisch sei.

Sie selbst dachte es sei ein Altersfleck und war selbst überrascht. War ausgerechnet einer der 3 die aus optischen Gründen weg sollten.

3

Mhhh warte mal ab... Oftmals sind das Basaliome und Basaliome können auch nicht streuen.. Die müssen raus das ist klar... Aber dann ist auch gut.. U ohne Diagnose kann man jetzt noch nicht so viel sagen! Aber mach dir kein kopf

weiteren Kommentar laden
5

ich glaube bei einem akuten, schlimmeren Verdacht, hätten sie dich gleich in eine Klinik überwiesen, um zu operieren. Da spielt die Zeit, gerade bei Hautkrebs, eine sehr sehr wichtige Rolle.

Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist....#putz

6

upps falsches Icon...#liebdrueck#liebdrueck

7

auch noch Putzeimer....

weiteren Kommentar laden