Guten Morgen.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (zwischen 27 und 31 Tage) . Ich müsste heute Es+11 oder Es+13 sein.
Dass die Prolamed Tests blöd sind hab ich leider erst gelesen als ich sie schon hier hatte.
Heute hab ich einen gemacht mit MU. Es ist ein Strich da aber zu weit links oder? Genau genommen war er noch unter der Folie die da noch ist , genau am Ende der Folie. Weil der Strich so dick durchschimmerte hab ich die Folie angehoben....hatte das schonmal jemand? Er ist dann bestimmt ungültig, oder?
LG Caroblu im 2. ÜZ fürs 2. Wunder
Prolamed Sst
Ja der ist negativ. Das sieht da vorne farbig aus, weil die Folie auf dem Teststreifen aufliegt. Der Balken müsste weiter rechts sein
Ok, danke das dachte ich mir schon.
Also wenn ich mich nicht täusche sehe ich weiter vorne eine zweite Linie und nein ich meine nicht die wo es aufgerissen wurde
Das wäre zu schön mit einem ordentlichen Test will ich noch warten. Beim kürzesten Zyklus wäre heute nmt, beim Längsten erst Donnerstag
also ich kann da auch was sehen an der richtigen stelle .
Hallo :) ich hatte die prolamed auch und der war immer weiß bei negativ, bei Dir sehe ich einen Hauch von Linie an der richtigen Stelle (also weiter rechts vom Übergang des Saugteils zum Teststreifen. Ich würde übermorgen einen Test aus der Drogerie machen und schauen was bei raus kommt :) viel Glück! :)