Eisprungblutung ... wann der ES?!

Thumbnail

Hallo, wie sich bei mir rausstellte... waren meine SST echt falsch positiv ( Ovu lag zu nah am SST oder haben sich berührt)... jetzt dachte ich meine Tage wären am 26.02 gekommen... Pustekuchen... leichte Blutung - hellrot, am nächst waren Tag nur noch braunes Blut... heute so gut wie nix mehr und seit heute Mittag war der Spuck vorbei. Ich hab nur zufälligerweise einen Ovu gemacht, der sofort, mehr als nur positiv wurde... fett positiv triffts!
Ich könnte mir in den Hintern beißen nicht durchgängig die Tempi gemessen zu haben... Am 25.2 lag sie noch bei 36.53 und die letzten paar Tage davor auch um den Dreh... am 26 und 27. ist sie auf 36,13 runter gesackt und heute wd gestiegen auf 36,49
Wir haben jetzt das letzte Mal am 23.02 geherzelt...

Denkt ihr der ES war schon oder ist vlt heute? Das es vlt noch was bringt nachzulegen? :(

Fakt ist, ich hatte heute vor ner Stunde so unglaubliche Schmerzen, hat sich im ersten Moment nach richtigen Mens-Schmerzen angefühlt ...

LG

1

Also, wenn deine Mens bis jetzt nicht kam und dein Ovu sooooo fett positiv war, dann wette ich zu 99% darauf das eine SS vorliegt ! Mach mal einen SST... der müsste dann nun auch klar etwas anzeigen. . Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, Sonja #herzlich

2

Huhu Bella, leider ist der SST heute negativ gewesen. Daran dachte ich nämlich auch ... momentan spricht einiges ehr für den ES?... Mich verwirrt den Zyklus echt alles... :-[

4

Ohhh ja wenn der jetzt fett positiv war ( ist ein 10 er von David oder ?? ) dann die nächsten 3 Tage herzeln #herzlich .. falls du noch andere Ovu's hast, die nicht so sensitiv sind 20 er oder 40er von Clearblue, dann mach davon noch einen. Wenn die auch positiv sind dann, zackige ab ins Schlafzimmer :-)

weiteren Kommentar laden
3

Nmt wäre am 26.02 eigentlich gewesen also hätten da kommen müssen ? Könnte auch wirklich sein das dein Zyklus sich verändert hat und dein ES jetzt erst kommt...