Gebärmutterschleimhaut aufbauen. Bitte um Tipps!

Vor 2 Wochen hatte ich eine FG. Heute hat mir der Arzt gesagt, dass die Befunde nichts ergeben haben. Sowas passiert halt mal. Aber immerhin habe ich das sofortige Go für einen neuen Versuch. Die 3-monats Regel sei wohl quatsch. Ich warte dennoch auf meine Periode und dann geht es wieder los. Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich in der 5. Ssw beim FA war und er mir mitteilte meine Gebärmutterschleimhaut sei nicht gut genug für eine SS aufgebaut. Ich habe tatsächlich Angst, dass die FG daran lag und überlege verzweifelt was ich das nächste mal besser machen kann. Habt ihr vllt gute Tipps für mich? Reicht Klapperstorch Tee? Oder könnt ihr noch einen anderen Tee empfehlen? Oder ratet jemand vllt zu ovaria und bryophullum comp? Ich danke schon mal für eure liebe Hilfe.

1

ich trinke jeden tag ein glas frischgepresster Grapefruitsaft und nehme bryophyllum… den Saft habe ich schon vor dem ES getrunken… hatte vorher nie ZS… habe auch das Gefühl, dass es deshalb letzte mal bei mir nicht geklappt hat. weiss es aber nicht.
jetzt mit saft und bryo ist alles toll… bisher… und bryo macht mich sehr ruhig und entspannt im kopf.

2

Hallo
Ich habe das gleiche problem. Ich unterstütze meinen GMS aufbau mit Utrogestan ab ES und in der 1.ZH trinke ich Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee.

4

utrogestan wird vom FA verschrieben oder? Ist also ein recht starkes Mittel, richtig? Die tees die du trinkst sind bei in meinem Klapperstorch Tee drin, also bin ich da schon mal auf dem richtigen Weg :)

3

Ich mache es wie milchschnidde, nur dass ich zusätzlich noch den Klapperstorchtee trinke. Den kann man den ganzen Zyklus trinken.

5

Hallo! Darf ich mal fragen, wo man den Klapperstorchtee kaufen kann? Vielen Dank schon mal für die Antwort!

6

http://www.amazon.de/Babyzauber-Bio-Klapperstorchtee-75-g/dp/B00FQDAUNI/ref=sr_1_1/275-9689324-6540245?ie=UTF8&qid=1456747547&sr=8-1&keywords=klapperstorchtee

Der schmeckt auch sehr lecker, wie ich finde. Denn kannst du komplett durch den Zyklus trinken. Sobald du eine SS feststellst, sollst du aber aufhören damit. Finde ich etwas schade, weil er wirklich lecker schmeckt.

Ich trinke 2 Tassen am Tag. Eine morgens, eine abends. Als Richtwert ist angegeben 1-2 Tassen pro Tag.

Wenn du zwei Tassen trinkst, brauchst du für einen Zyklus aber auch zwei Packungen Tee, wenn du nur eine Tasse trinkest, könntest du mit einer Packung hinkommen.

weitere Kommentare laden
9

Klapperstorchtee, Selen und Q10