Hat jemand Erfahrung mit Metformin und ASS100?

Hallo zusammen #winke

Meine Frage steht schon oben.

Meine Frauenärztin hat ein KiWu Bluttest bei mir gemacht und extra noch ein grosses Blutbild. Habe auch noch das Faktor V. Leiden. Von den ganzen Hormone bin ich super gesund. Aber ich habe Diabetes Typ 2. Diese beiden Ursachen sind dafür schuld, dass ich in november und im Januar frühe Abgänge hatte. Jetzt bekam ich wegen mein blutgerinnungsstörung die ASS100 und wegen mein Diabetes Metformin. Sie meinte, jetzt muss es klappen, dass sich das kleine Würmchen einnisten kann.

Wer von euch hat auch so Medikamente einnehmen müssen und wann hat es dann geklappt mit der ss?

Viele liebe grüße #kuss #herzlich
Susanne #winke

1

Was hast Du denn sonst gegen deinen DM2 genommen? & Wie sind Deine Werte?

Ich hab nur 6 Wochen Metformin genommen und war dann schwanger (nach einer negativen IUI) ... habs mit positiven Test aber wieder abgesetzt.

ASS hab ich bis zur 32. oder 33. SSW genommen.

VG

2

Ich habe erst am 25.2. erfahren, dass ich Diabetes Typ 2 habe. Seitdem nehm ich Metformin 500. Davor habe ich Diabetes Typ 1 gehabt. Musste nix einnehmen. Nur a bissl Diät machen.

Meine Frauenärztin sagte, sobald ich ein positiven Test in den Händen halte, soll ich sofort kommen, dann bekomm ich meine heperin spritzen und dann schickt sie mich zum Diabetesarzt. Dann werde ich Insulinspritzen bekommen.

Ich musste davor noch nie so Medikamente nehmen. Darum dachte ich, ich frag mal hier, da ist bestimmt jemand dabei, der ähnliche Erfahrungen hat.

Vielen lieben ? Dank, für deine antwort

3

???

Wie kann aus einen DM1 (Autoimmunerkrankung) ein DM2 werden????????

Sicher das es DM1 war? Das funktioniert eigentlich nie mit "Diät", da der Körper einfach kein Insulin herstellt da die Zellen defekt sind.

Ich drück Dir die Daumen

VG

weitere Kommentare laden