Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige

Hallo ihr Lieben #winke

Ich benutze in diesem ÜZ den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige. Hat wer Erfahrungen damit? Ist jemand damit schwanger geworden? Mich würde das sehr interessieren.

Ich benutze ihn, sowie es in der Packungsbeilage beschrieben ist. Am 11. ZT habe ich begonnen zu testen. Bis zum 17. Tag ist nur ein Kreis erschienen. Am 18. Tag endlich der ersehnte blinkende Smiley ;-) Wie es der Zufall so will, sind wir gerade an diesem Tag in unseren wunderschönen Skiurlaub gefahren :-)
Am 18. Tag wurde also geherzelt. Am 19. Tag war auch wieder ein blinkender Smiley zusehen. Alles genauso wie es in der Beschreibung steht! Am 20. Tag in der Früh blinkte der Smiley nicht mehr, sondern war konstant zu sehen. Der Tag der maximalen Fruchtbarkeit war da. Wir hatten in der Früh und am Abend geherzelt.

Jetzt bin ich total gespannt, ob es gereicht hat #liebdrueck

Was meint ihr dazu? #gruebel

Wäre nett wenn sich ein paar Mädls melden und ihre Erfahrungen mit mir teilen. #hicks

Danke jetzt schon.

Liebe Grüße

eure Nurse2209 #winke

1

Hört sich bilderbuchmäßig an von den Ergebnissen. Super! Viel Glück, die Bienchen sollten richtig stehen.
Ich hatte ihn letzten Monat benutzt. Bei mir hat er etwas länger geblinkt, aber irgendwann kam der stehende und es hat geklappt....war aber leider ein früher Abgang. Aber das hat ja nichts mit den Ovus zu tun. Ich nutze sie jetzt auch weiter.

2

Danke für deine schnelle Nachricht.

Ich bin schon so gespannt #huepf
Hast du gespürt, als du schwanger warst? Tut mir leid, dass du dein Kind verloren hast #zitter aber es wird sicher bald wieder klappen.

3

Ja es war schon schmerzlich, aber es war ja auch noch total früh deshalb war es denk ich deutlich nicht so schlimm, wie das was einige Mädels hier leider schon erleben mussten. Und wer weiß wofür es im Endeffekt gut war. die gründe werden wir nie erfahren. Ich bin gerade schon wieder am hibbeln..ES+6. Hatte also direkt danach auch wieder einen ES.

Gemerkt habe ich es nicht wirklich, ich hatte relativ früh Mensähnliches ziehen, aber das kann ja auch PMS sein. Meine Periode war dann 3 tage überfällig und da hab ich dann auch so ein komisches Gefühl in den Brüsten gemerkt....son Spannen, das hab ich sonst nie und müde war ich, aber das konnte ich wirklich alles dann erst im Nachinein da rein interpretieren, hätte auch alles nichts sein können.

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir hat es zwar bisher nicht geklappt, aber ich nutze auch die ovus von clearblue mit dualer hormonanzeige! Muss sagen,dass ich damit sehr zufrieden bin und mein ES wurde immer sehr zuverlässig angezeigt! Habe meist 2 Tage den blinkenden Smily und dann den konstanten und habe dann am gleichen oder spätestens am nächsten Tag sehr starken Mittelschmerz! Da ich meinen ES inzwischen ganz gut eingrenzen kann, brauche ich meist nur 4-5 teststäbchen pro zyklus und dann ist das nicht ganz so teuer! Die Streifentests fand ich persönlich furchtbar!

Gerade für mich als Krankenschwester im Schichtdienst waren die Streifen doof.

7

Oh quasi eine Kollegin ;-) ich bin auch Krankenschwester.

Wie lange probierst du schon schwanger zu werden?
Ich seit letztem August. Habe vorher lange den Nuvarimg genommen. Ich habe zuerst nur mit einer App probiert schwanger zu werden und dann mit dem Persona Computer (den alten). Der hat mir überhaupt nicht zu gesagt.

Mal schauen ob es diesmal geklappt hat. Schön wärs #liebdrueck

10

Ja quasi Kollegen :) Arbeitest du in einer klinik?wenn ja welche station?
Ich habe immer Juli 2015 die Pille abgesetzt! Sind demnach jetzt im 9. ÜZ! Könnte also langsam mal klappen :)
Nun bin ich gerade etwas abgelenkt mit Hausplanung und hoffe,dass es dann vielleicht klappt! Im Moment bin ich ES +4 und bin sehr entspannt im Gegensatz zu den anderen Zyklen! War im letzten zyklus schon beim Arzt und alles ist in bester Ordnung ; )
Wie weit bist du in deinem zyklus?

weitere Kommentare laden
9

Zwei Zyklen benutzt zwei mal schwanger geworden.. Leider beim ersten Mal ein Frühabort in der 5 ssw. Habe dann weiter mit Ovu getestet und 14 Tage später meinen Eisprung gehabt. Jetzt bin ich in der 7 ssw.

Ich denke ohne Ovu wäre es länger gegangen, zuvor habe ich ein halbes Jahr ohne Ovu probiert.. Zur Hilfe hatte ich die Kalender aus dem Internet. Aber mit Ovu ist man effektiver, wie ich finde.

11

Gratuliere zur SS.

Ich finde auch dass es mit den Ovus besser einzugrenzen ist.

19

Ich bin sooooooooo happy! Es hat geklappt #baby