Huhu!
War heute bei der blutabnahme beim Frauenarzt (am 20. zyklustag)
Morgen Mittag bekomme ich die Ergebnisse!
Wenn bei mir nun tatsächlich ein progesteronmangel festgestellt wird!
Kann man dann zum jetzigen Zyklus bzw zum jetzigen Zeitpunkt noch was machen (also Medikamente nehmen), oder ist der Zug für diesen Zyklus dann abgefahren?!
Hormonstatus zt 20, gks?
Kommt drauf an wo im zyklus du gerade bist....progesteron nimmt man ab es....aber falls du schwanger sein solltest könntest du damit auch jetzt noch anfangen....ich zb bin zt 18 und noch in der ersten zyklushälfte...also mein Es war noch nicht....ich bestimme den es mit ovus und 2 Tage danach fange ich abends an progestan zu nehmen...da war mein Es auf jeden Fall...merke ihn immer sehr deutlich
Ich bin jetzt an es+5/6!
Wie unten schon geschrieben sollte ja jetzt die Einnistung erfolgen (wenn überhaupt)
Aber ich dachte halt das Progesteron dafür da ist die Einnistung zu fördern!
Oder liege ich da falsch?
Kenn mich damit nicht aus!
Progesteron baut die Schleimhaut auf
Hmmm wenn du schwanger geworden bist kann man progesteron wohl in form von zäpfchen bekommen... habe ich aber auch nur gehört und kann es nicht mit Sicherheit sagen. Hab heute auch meine werte vom 20. Zyklustag bekommen. Wäre ja gut wenn wir uns austauschen könnten bezüglich der werte... kannst mir morgen gern eine Nachricht schreiben. Mich würde progesteron und männliche hormone im Vergleich sehr interessieren. Liebe grüße
Das können wir auf jeden Fall machen!
Die anderen Werte von zt 3 waren (bis auf Schilddrüse) soweit in Ordnung!
Aber ich dachte dass Progesteron unter anderem für die Einnistung da ist,und wenn sich bis morgen oder übermorgen nix einnisten kann bringt progestran doch auch nix oder ?!