sst schwach positiv ES+17

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Hab am 12.3 meinen ES mit 10000ie predalon ausgelöst. An ES+13 zwei Tests gemacht die positiv waren. An ES+14 clear blue digital schwanger 1-2.

Gestern bt hcg wert nur 39.
Vorhin hab ich einen 25er pregnafix gemacht der leicht positiv ist.

Könnte es alles noch Rest hcg vom predalon sein?
Muss morgen wieder zum bt und ich hoffe das der Wert gestiegen ist.

Ganz liebe grüße

1

Sollte natürlich 12.2 sein

2

Huhu :-) Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Woran machst du fest, dass du es+17 bist? Wurde der es kontrolliert? Ich meine, dass der es nach auslösen auch mal länger als 48std benötigt. Somit könntest du auch erst es+14/15 sein. Außerdem kommt es auch auf die einnistung an und die war vllt später bei dir.

Ein einzelner Wert ist leider nicht aussagekräftig. Wichtig ist, dass er sich jetzt alle 2-3 tage verdoppelt.

Ich wünsche dir alles Gute!

3

Ja ich hab einen ovu gemacht und hab den es gemerkt. Natürlich kann es auch was anderes gewesen sein wie zb der Darm oder einfach kurz die Aufregung. Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den test morgen abzuwarten.
Also das heisst wenn die einnistung spät war dann könnte es mit dem bt wert von gestern wohl passen!?

Viele liebe grüße

4

Der ovu bringt leider nichts, wenn man den es auslöst ;-) die spritze enthält hcg und der ovu reagiert auf hcg. Da gibt's eine kreuzreaktion mit dem lh. Hcg wird deshalb gespritzt, weil es dem lh sehr ähnlich ist...normalerweise sagt der doc wann man gv haben soll.

Hab auch nach dem auslösen aus Spaß einen ovu gemacht, weil ich sehen wollte, wie schnell der ovu anspringt und ob er das wirklich tut. Hab abends um 18 uhr gespritzt und um 21 Uhr sprang der ovu mir schon entgegen...vor der spritze war er negativ.
Das Ziehen hatte ich auch sehr doll schon vor der spritze. Nach der spritze ging es dann richtig los...darauf kann man sich also nicht verlassen.

Der arzt erklärte mir, als ich ihm von den starken Schmerzen erzählte, dass die Eierstöcke durch die spritze so richtig in Wallung kommen und doll anfangen zu arbeiten...

weitere Kommentare laden
8

Huhu :-) warst du heute beim bt? Was hat er ergeben?

9

Der Wert ist zwar gestiegen aber nicht viel er ist bei 62. Die ärztin wird mich gleich zurück rufen.