Seit 4 Tagen blinkender Smiley. Frage bitte

Hallo Mädels,
Nehme diesen ZK zum ersten Mal den lilialen CB. Bin heute ZT 18 und habe seit Sonntag einen blinkenden Smiley. Am Montag war ich beim FA und sie sah beim US mehrere Foliken und sagte , es sieht gut aus , der ES müsste in den nächsten 1-2 Tagen sein. Ein Folikel war bei 15mm.

Heute ( also 3 Tage später ) habe ich aber immer noch keinen stehenden Smiley. Der bedeutet ja dass meine maximale Fruchtbarkeit erreicht ist. ...

Müsste ich ihn nicht langsam mal sehen ? -.-

Vllt kann mir jmd ja eine Erfahrung berichten.

Bienchen wurden am Sonntag und gestern gesetzt;)

1

Bei mir war es so das ich mal 8 Tage lang den Blinkenden Smiley hatte und dann kam erst er stehende. Blinkend bedeutet ja hohe Fruchtbarkeit und stehend bedeutet Eisprung. Wenn dein FA die Folikel gesehen hat dann dauert es wahrscheinlich bei dir etwas bis sie springen ;)

2

Aber hohe Fruchtbarkeit 8 Tage? So lange überleben doch Spermien nicht. Komisch oder ? Man sagt ja 3 Tage Ca vorm ES wäre schön lang ....
Sie sagte aber in Ca 1-2 Tagen sollten es soweit sein. Wäre dann ja gestern gewesen

Am besten heute nochmal nen bienchen setzen. Hat es bei dir geklappt

6

Nein leider hat es nicht geklappt. Drücke dir aber die Daumen

weiteren Kommentar laden
3

Meiner hat sogar 8 Tage geblinkt, dann habe ich mit günstigen Tests weitergeleitet. Zwei Wochen !! Nach dem ersten blinkenden hatte ich den Eisprung.

Und nein, ich war keine 2 Wochen befruchtungsfähig. #rofl

8

Haha. Das wäre aber cool wenn es so wäre. Ich finde man sollte alle 3 Tage einen ES haben :-)))))). Und wenn es aber beim ersten klappt dann einfach den ES bitte einstellen. Danke :)))

4
Thumbnail

Ich hatte vom 26.2 bis zum 1.3 ein blinkenden Smiley und gestern morgen erst den konstanten Smiley .
Hab bei CB auf der Seite nach gelesen das derLH anstieg unterschiedlich ist und das der blinkende Smiley dann über ein längeren Zeitraum angezeigt wird. Einfach morgens weiter testen.
Zudem konstanten Smiley hat ich gestern ZS Ausfluss. Drücke dir die Daumen das dein ES bald kommt

5

http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mit-dualer-hormonanzeige

Guck mal da ist die Tabelle , schau einfach mal

7

Oh super lieb. Danke. Ja werde weiter testen. Habe aber nur noch 2 Sticks-.-

10

Das Problem hatte ich auch , hab die von dem rosanen benutzt, hab die leider nirgends gefunden ohne das gerät. War ein teurer Monat ???? aber was tut Frau nicht alles um SS zu werden!

weiteren Kommentar laden