Glaub bin die "eibzigste" die ungeduldig auf die mens wartet...

Hi zusammen....

Sorry für folgendes aber ich bin so unglücklich! Mein Mann und ich planen ein Kind, deshalb habe ich vor 3 Wochen die Jubrele abgesetzt. Nun bekomme ich nicht mal eine Abbruchblutung :-( Eine SS besteht aber natürlich nicht um damit das Ausbleiben zu erklären...

Aber ich freue mich doch schon so auf die (vor)schwangerschaftszeit... Tempi Kurve... Ovus... Eispungrung errechnen usw.

Ich weiß ich bin sehr ungeduldig aber die Warterei nervt mich so unendlich.... Habe mir jetzt auf anraten Mönchspfeffer besorgt und hoffe es bringt etwas...

Sorry musste mir etwas Luft machen...

1

Hallo :-)

Ich kann das gut nachvollziehen üben nun schon 11 Monate und letzten Monat hatte ich eine AS wegen zu starken Blutungen. Ich warte auch auf meine Mens damit es endlich weiter gehen kann wolte dann mit Tempi messen Anfangen.

Aber das Warten macht einen echt kirre

2

Muss es denn unbedingt eine Abbruchblutung geben? Ich habe im November abgesetzt. Meine Mens kam wie immer. Im Januar hat es denn auch schon geklappt. Leider ELSS....Aber mein Zyklus hat weiter gemacht wie vorher. Hatte nicht mal ZB. Wann solltest du denn normal deine Mens bekommen?

3

Nein, ich warte auch sehnsüchtig auf meine mens. Hatte vor 2,5 Wochen eine AS und will nun bald wieder loslegen. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich freue mich auch so dermaßen auf Ovutests und herzeln auf Termin und sstests usw.

Normaler weise setzt man doch die Pille mit dem beenden eines zykluses ab. Hast du mittendrin abgebrochen sodass du jetzt auf eine Abbruchblutung wartest? An welchen zt hast du dann aufgehört die Pille zu nehmen? Ich vermute auch bald, dass du keine AB haben wirst sondern jetzt auf deine normale mens wartest.

4

Huhu,

Ich kann duch soooo gut verstehen. Warte auch auf die mens, damits endlich weiter gehen kann.

Mir hat ne Follikelzyste nen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Warterei nervt nur noch.

Fühl dich gedrückt!

LG

5

Hallo, ich hatte das gleiche Problem als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe und die Periode
Kam über Wochen nicht. Ich habe es auch mit Mönchpfeffer versucht und bin dann aber auf
Photo L Tropfen gestoßen und die haben es geschafft alles wieder in ganz zu bringen ( ich denke zumindest das es daran lag ) das ist auch mönchspfeffer drin, sollen aber die komplette Hormonproduktion anregen. Mein zyklus ist zwar
Leider immer noch nicht in Ordnung, aber hat zumindest wieder begonnen seitdem ich die Tropfen nehme ;-) also ich finde sie bringen was :-) viel Glück #klee