Positiv getestet - Obwohl Clearblue kein Eisprung anzeigte

Thumbnail

Hallo an Alle :) heute ist einer der besten Tage meines Lebens, als ich ohne viel Hoffnung positiv testen durfte (NMT+4). Mein Clearblue Advanced zeigte mir in diesem Zyklus nämlich nur hoch an und kein maximal. Da ich das schon ahnte testete ich an manchen Tagen abends auch mit den David Ovus, welcher mir dick positiv anzeigte. Geherzelt haben wir eifrig letzten Monat. Und es hat sich gelohnt.

2 Tage vor NMT setzte dann auch schon die Übelkeit ein. Und Unterleibsschmerzen wie als würde die Mens jeden Moment kommen...Zerfix hatte ich wenig bis gar nicht und erst jetzt wird es langsam wieder mehr.

Ich hoffe, dass sich alles entwickelt wie es soll...Damit das 2. Wunschkind auch hält.

Ich hoffe meine Erfahrung gibt euch ein bisschen Hoffnung und viel Glück :) Ich wünsche euch allen einen dicken Kugelbauch.

1
Thumbnail

und hier noch die normalen Tests... ganz links rosa David Ovu, Mitte grün David Schwangerschaftstest, Aussen auch ein SSw.Frühtest...Der David hat am schwächesten angezeigt. Aber Strich ist Strich :)

3

Hey herzlichen Glückwunsch ... Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und das es sich richtig festbeißt... Daumen sind gedrückt :-*
Habe mal eine Frage an dich ich habe das selbe gerät und wollte mal wissen wie der Test aussieht wenn der positiv ist könntest du mir das eventuell mal zeigen ... Ich danke dir

4

Danke Dir! Tut mir leid das Teststäbchen ist leider schon draussen im Müll. Das Stäbchen hatte dann zwei dicke Teststreifen.

2

Herzlichen Glückwunsch!

Mir ging es ähnlich. In meinem glückszyklus hatte ich nur negative Ovus. auch war ich mir in dem Zyklus mit dem ZS unsicher, da er wenig spinnbar war. Wir haben nur zwei Bienchen gesetzt und ich dachte das wird nix, wir haben bestimmt den ES verpasst. Und dann würde ich schwanger und mein Sohn ist nun 2,5. irgendwie verrückt: davor waren die Ovus immer positiv und es hat nie geklappt!#rofl

5

Schööön na manchmal muss es so sein. Die Natur macht was sie will :)