Temperaturanstieg nach NMT - Normal?

#schock Liebe Mädels,

ich habe bislang eher still mitgelesen, möchte mich aber nun so langsam auch unter das Hibbelvolk mischen :-)
Wir legen es seit ein paar Monaten drauf an, schwanger zu werden.
Seit Mitte diesen Zyklus messe ich meine Temperatur. Es gab einen deutlichen Anstieg um den errechneten ES herum, was ja schon mal super ist. Wir waren allerdings nicht sooo "aktiv" diesen Zyklus, so dass es natürlich echt ein Glückstreffer wäre...
Zu meiner eigentlichen Frage:

Ich hatte die letzten Tage konstant eine Temperatur von 37,3. Heute (einen Tag nach NMT!) stieg sie noch mal um 0,2 an auf 37,5. #schwitz
Was kann das denn nun bedeuten?

Ich hatte einen Tag vor NMT extreme UL Krämpfe und dachte jetzt kommt die Mens... Aber nix! Ich bin auch relativ "trocken".
Und seit gestern habe ich extremes Sodbrennen (sowie dadurch bedingte leichte Übelkeit) und ganz leichten Durchfall.

Wer weiß worauf dieser Temp-Anstieg hindeuten kann bzw. bei wem war es so (und wart ihr dann schwanger oder nicht??).
Bin verwirrt und freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen #winke

Achso, hier ist übrigens meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1109990/842664?1457070069

1

Warum machst du nicht einfach einen Test? Bienchen waren gut gesetzt, von der Tempi her könntest du auch schwanger sein. Der Tempianstieg nach ES war doch perfekt.

#winke

2

Ach ja - ich hatte auch nochmal einen Anstieg vor NMT - bin jetzt 24.SSW. Ich würde auf jeden Fall mal testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070104/825879?1457071223

3

Danke! Dann geb ich die Hoffnung nicht auf. Ich möchte aber erst spät testen weil ich vor ein paar Monaten sehr früh getestet habe (positiv) und dann war es aber ein sehr früher Abort :-( deshalb habe ich mir vorgenommen erst zu Testen wenn ich deutlich drüber bin mit der Mens (am Mittwoch ist der Tag an dem ich testen würde, dann wäre die Tempi auch 17 Tage oben...)

Ich halt euch auf dem Laufenden ;)

4

Hallo liebe Mädels,

Nur ein kurzes Update: heute früh bin ich immer noch in Hochlage (37,5) und habe UL ziehen und seitliches Brustziehen... Fühlt sich aber an, als würde die meins kommen. Ich will bis Mittwoch durchhalten mit dem testen, drückt mir die Daumen!

Bei wem war es noch so, dass die Tempi nach dem NMT weiter stieg??

????

weiteren Kommentar laden