Keine Periode u trotzdem nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin 37 u habe seit knapp 2 Jahren endlich meinen Schatz gefunden u seit Oktober haben wir die Pille abgesetzt. Die Periode hat sich ganz gut eingependelt. Und gestern hätte ich meine Periode bekommen müssten, aber nichts. Hab letzten Monat OvoTests gemacht u hatte keinen LH Anstieg. :-( Heute allerdings immer noch keine Periode u auch nicht schwanger. Frustriert mich gerade ein wenig. Woran kann das liegen? Wir hätten so gerne ein Würmchen! LG Cookie

1

Huhu
Wenn du kein LH Anstieg feststellen konntest hattest du höchst wahrscheinlich noch keinen Eisprung und somit kannst du weder schwanger sein noch deine Periode haben. Welcher ZT bist du heute? Entweder er hat sich verschoben oder er kommt erst noch.
Lg fia

2

Bin ZT 30 dann heute dadurch das keine Periode gekommen ist. Da sagt mal einer es ist leicht schwanger zu werden. :-(

3

Huhu,

es könnte gut sein, dass sich dein Es verschoben hat. Das hatte ich im letzten Zyklus auch, da war mein Es erst am ZT 32.. und die 2.Hälfte war 16 Tage lang.. bis dann endlich der rote Drache kam...Hab sonst immer nen regelmäßigen Zyklus von 32-33Tagen und hatte somit auch da mit der Mens gerechnet...zum Glück hatte ich aber da zum 1.mal allerdings erst ab ca. ZT 14 mit Temperatur messen begonnen und konnte dann anhand der Kurve den späten ES gut sehen.

Misst du Temperatur und beobachtest du den ZS. Das ist ne gute und günstige Art den Es festzustellen . Wenn nicht würde ich an deiner Stelle vielleicht jetzt nochmal Ovus machen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße