Hallo zusammen
Weiß jemand von euch, welche alternative es zu clomifen gibt, wenn man eh schon Probleme mit dem Aufbau der GebärmutterSchleimhaut hat? Und welche mittel kann einem ein normaler Frauenarzt verschreiben, ohne dass man schon in der KIWu ist?
so langsam verzweifel ich an meinem langen Zyklen und vor allem der schleimhaut! Heul...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Mitteln? Hat er geklappt und gab es Nebenwirkungen?
Danke schonmal für eure antworten!
welche alternativen zu clomifen beim normalen Fa?
Hast du eine Östrogensalbe bekommen um die Schleimhaut aufzubauen?
Momentan nehme ich cyclo progynova, das sind Östrogen Tabletten. Allerdings habe ich jetzt damit keinen Eisprung mehr.
Ob es wenigstens die schleimhaut besser aufbaut, sehe ich erst übernächste Woche im US. Es macht mir allerdings etwas sorgen, dass trotz der Tabletten, meine Periode immer noch so schwach ist wie vorher, so dass ich glaube, dass es nix bringt. Ich brauche nur so 2-3 normalgroße Tampons für die komplette Zeit...
Ich nehme metformin...da ich PCO habe und dementsprechend erst sehr spät nen es habe...metformin soll sich positiv auf den zyklus auswirken...ist mein zweiter zyklus damit...im ersten hat sich nichts verändert gehabt...nun im zweiten werde ich den Es morgen oder übermorgen haben...also an zt 23 oder 24....beim letzten zyklus hatte ich ihn erst zt 29...also hat es anscheinend was gebracht...für die schleimhaut hab ich progestan bekommen...das nehme ich nach dem es....
Clomi wollte mir meine FA erstmal noch nicht geben, gerade weil sich dann die schleimhaut nur gering aufbaut...
Huhu!
Schau doch mal ob du eine Heilpraktikerin in der Nähe hast die Kinderwunschbehandlungen anbietet!
Viele Grüße und alles Gute!