Schwangerschaftstest - Welchen benutzt Ihr so?

Hallo ihr Lieben,
kurz eine Frage, welche Schwangerschaftstest benutzt ihr so und wie viel Kosten die so?
Habe bisher immer den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung benutzt aber der geht einfach extrem ans Geld...
Wo kauft ihr die?
DM, Rossmann, Amazon?
Vielen Dank vorab für eure Antworten #winke

1

Ich kaufe Die von dm presene. Rosa ist frühtest kostet aufgerundet 6 euro. Und der blaue aufgerundet 4 euro. Werde mal morgen mit dem rosanem testen..

3

Okay.
Ist den n 10er oder 25iger?

7

Hmm ich will dir nichts falsches sagen aber ich denke 10 er. Man kann auf jeden Fall 4 tagen vor fälligkeit testen. Die blauen ab fälligkeit

2

Ich hatte günstige Teststreifen von David...über Amazon bestellt...

Den Clear Blue hätte ich mir keine 30 Mal gekauft;)

4

Ohje 30 mal hab ich se nicht gekauft #rofl
hab halt zwei Packungen mal gekauft gehabt.
und da gabs in jeder Packung einen zusätzlich geschenkt, da hab ich es mir gefallen lassen aber die hab ich jetzt nimmer gesehn...

5

auf amazon habe ich mir mal die CB Visual als Doppelpack mit noch einem Frühtest (als Beigabe) bestellt. Die waren preislich auch ok....

weitere Kommentare laden
6

ich versteh immer nicht, was ihr immer an den clear blue habt.

der misst doch auch nur n hcg wert. nach meiner meinung geldverschwendung , sorry. ist nicht persönlch gemeint. fällt mir im allgmeinen hier oft auf, dass immer wenn man nur einen zarten strich irgendwo sieht, geschrieben wird, dass man doch einen teuren cb kaufen soll.

ich nutze pregnafix. auch nicht billig, aber gut und im preisleistungsverhältnis ok.

10er rosa kostet 4,50 euro. ist auch nicht so n streifen sondern schön mit ummantelung. für den preis also top.

9

Die Apotheke zu der ich ging hatten keine anderen, nur die Cb.
Sonst hät ich die auch nicht gekauft.

8

Ich hab ein paar Mal schon die Schwangerschaftsfrüherkennungstests von Geratherm gehabt, gibt's bei Amazon für unter 4 Euro, hat recht gute Bewertungen und soll bis zu 4 Tage vor Fälligkeit anzeigen. Was soll ich sagen, hat das angezeigt, was es soll...